Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (20.02.2019)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Nicola Beer, Journalist Florian Eder, Koch Johann Lafer und DNA-Experte Dr. Harald Schneider.

Die Gäste heute Abend

Nicola Beer, Politikerin
Seit 2013 ist sie die Generalsekretärin der FDP. Nun tritt sie als Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl am 26. Mai 2019 an. Beer spricht über ihre Vorstellungen für eine bessere EU.

 

Florian Eder, Journalist
Für das englischsprachige Politikmagazin „Politico“ berichtet er aus Brüssel. Er sagt, welches die größten Probleme der EU sind, und was er von der bevorstehenden Europawahl erwartet.

Johann Lafer, Koch
Der Fernsehkoch äußert sich über die Aufgabe seines Sterne-Restaurants und sagt, weshalb er am „Leistungssport“ Sterne-Küche nicht länger teilnehmen möchte.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Dr. Harald Schneider, DNA-Experte
Der Leiter des kriminaltechnischen Labors im hessischen Landeskriminalamt spricht über die faszinierenden Möglichkeiten der DNA-Analyse bei der Aufklärung von Straftaten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+