Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (19.03.2019)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Katja Kipping, Journalistin Kristina Dunz, Schauspielerin und Sängerin Anna Loos sowie Tierpathologe Prof. Achim Gruber.

Die Gäste heute Abend

Katja Kipping, Politikerin
Seit 2012 ist sie die Bundesvorsitzende der Partei „Die Linke“. Kipping äußert sich zu Wagenknechts Rückzug und erklärt, wie sie bei den Landtagswahlen im Osten die Menschen überzeugen will.

 

Kristina Dunz, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Leiterin der Berliner Parlamentsredaktion der „Rheinischen Post“. Dunz spricht über den aktuellen Zustand der Partei „Die Linke“.

Anna Loos, Schauspielerin und Sängerin
Gerade erschien ihr erstes Soloalbum „Werkzeugkasten“. Loos sagt: „Das Album ist eine Reise durch mein Leben.“ In der Sendung erzählt die Künstlerin von besonderen Stationen ihres Lebens.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Prof. Achim Gruber, Tierpathologe
Er sagt: „Die meisten Haustiere werden nicht besser gehalten als Zootiere, oft viel schlechter.“ Prof. Gruber spricht über das stille Leiden der Haustiere und sein Buch „Das Kuscheltier-Drama“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+