Schaue dir mehr Artikel an
GNTM 2015 Bombendrohung! Abbruch des Finales – Liveticker

GNTM 2015 Bombendrohung! Abbruch des Finales – Liveticker

access_time 14. Mai 2015

Eine angebliche Bombendrohung sorgte dafür, dass das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ abgebrochen werden musste. Die Halle wurde geräumt.

Grimme Preis 2013: Das sind die Gewinner

Grimme Preis 2013: Das sind die Gewinner

access_time 27. März 2013

Heute wurden zum 49. Mal die Gewinner des „Grimme Preises 2013“ bekanntgegeben. Wir haben die komplette Liste der Gewinner für

Dschungelcamp 2011: Zusammenfassung Tag 3

access_time 17. Januar 2011

Der dritte Dschungeltag ist zu Ende und war mit allerhand Schönem geschmückt.

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (14.03.2019)

access_time 14. März 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Richter Stephan Zantke, Moderator Rudi Cerne und Fotograf Martin Engelmann.

Die Gäste heute Abend

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Die Politikerin sagt: „Der Bürger muss selbst für seine Freiheitsrechte einstehen.“ In der Sendung erklärt Leutheusser-Schnarrenberger, warum wir unsere Grundrechte schützen müssen.

 

Stephan Zantke, Richter
Als „Klartext-Richter“ wurde er bekannt. Gerade erschien sein Buch: „Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“ In der Sendung erzählt der Strafrichter von seinen Fällen.

Rudi Cerne, Moderator
Mit Kriminalfällen kennt er sich aus. Ab Samstag, 23. März, 15:15 Uhr sind im ZDF neue Folgen von „Vorsicht, Falle!“ zu sehen. Cerne erzählt von besonderen Betrugsfällen.

Martin Engelmann, Fotograf
Seit seiner Kindheit haben ihn die Tempel der Maya fasziniert. Engelmann spricht über seine Arbeit, erzählt von seinen Reisen und zeigt Bilder aus seinem Fotoband „Die Weisheit der Maya“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an