Schaue dir mehr Artikel an
„Hotel Herzklopfen“: Das sind die Single-Kandidaten

„Hotel Herzklopfen“: Das sind die Single-Kandidaten

access_time 22. April 2018

Heute Abend startet die neue Datingshow der etwas anderen Art, denn in „Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!“ wollen sich zwölf

Tom Beck mit drittem Album und Tour im Frühjahr 2015

Tom Beck mit drittem Album und Tour im Frühjahr 2015

access_time 19. November 2014

Am 20. Februar 2015 erscheint das dritte Album „So wie es ist“ von Tom Beck und erstmals auf Deutsch. Die

10 Fakten zu Seth Rogen

10 Fakten zu Seth Rogen

access_time 14. September 2012

Das Forbes Magazin kürte Seth Rogen einmal zum „fleißigsten Mann Hollywoods“. Seit dem 07. September 2012 ist mit „50/50 –

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (13.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (13.03.2019)

access_time 13. März 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Günther Beckstein, Journalist und Verleger Jakob Augstein, Journalist und Autor Nikolaus Blome sowie Seglerin Laura Dekker.

Die Gäste heute Abend

Günther Beckstein, Politiker
Bis 2008 war er bayerischer Ministerpräsident. Seine Schwerhörigkeit war für ihn nie ein Tabuthema. Beckstein spricht über seinen Hörschaden und das Implantat, das ihn wieder hören lässt.

 

Jakob Augstein, Journalist und Verleger
Er sagt: „Wir leben in einer Gesellschaft, in der Wohlstand mit normaler Arbeit kaum noch erreichbar ist.“ In der Sendung erklärt Augstein, was Deutschland spaltet.

Nikolaus Blome, Journalist und Autor
Er hat gemeinsam mit Augstein das Buch „Oben und unten“ geschrieben. In der der Sendung erzählt Blome von der Zusammenarbeit und spricht über das Thema Armut.

Laura Dekker, Seglerin
Mit 16 Jahren war sie die jüngste Weltumseglerin der Welt. Heute sagt die 23-Jährige: „Ich wusste genau, was ich tue.“ Dekker erinnert sich an ihre Weltumseglung und spricht über ihre Ziele.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an