Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (13.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (13.03.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Günther Beckstein, Journalist und Verleger Jakob Augstein, Journalist und Autor Nikolaus Blome sowie Seglerin Laura Dekker.

Die Gäste heute Abend

Günther Beckstein, Politiker
Bis 2008 war er bayerischer Ministerpräsident. Seine Schwerhörigkeit war für ihn nie ein Tabuthema. Beckstein spricht über seinen Hörschaden und das Implantat, das ihn wieder hören lässt.

 

Jakob Augstein, Journalist und Verleger
Er sagt: “Wir leben in einer Gesellschaft, in der Wohlstand mit normaler Arbeit kaum noch erreichbar ist.” In der Sendung erklärt Augstein, was Deutschland spaltet.

Nikolaus Blome, Journalist und Autor
Er hat gemeinsam mit Augstein das Buch “Oben und unten” geschrieben. In der der Sendung erzählt Blome von der Zusammenarbeit und spricht über das Thema Armut.

Laura Dekker, Seglerin
Mit 16 Jahren war sie die jüngste Weltumseglerin der Welt. Heute sagt die 23-Jährige: “Ich wusste genau, was ich tue.” Dekker erinnert sich an ihre Weltumseglung und spricht über ihre Ziele.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...