Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (12.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (12.03.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei “Markus Lanz” im Studio sind Journalist Olaf Sundermeyer, Rapper und Autor Ben Salomo, Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice sowie Wissenschaftsjournalist Bas Kast.

Die Gäste heute Abend

Olaf Sundermeyer, Journalist
Seit vielen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit kriminellen Clanstrukturen in Deutschland. Sundermeyer erzählt von seinen Recherchen und erklärt, welche Rolle Rap-Musiker spielen.

 

Ben Salomo, Rapper und Autor
Er kennt sich aus in der deutschen Rap-Szene und hat sie die vergangenen zehn Jahre mitgeprägt. Salomo sagt, warum die Rap-Szene ihre Werte verraten hat, und spricht über sein Buch.

Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice
Anfang des Jahres machte Hardy Krüger jr. seine frühere Alkoholsucht öffentlich. Er und seine Frau erinnern sich an die Zeit der Abhängigkeit und erzählen, wie sie damit umgegangen sind.

Bas Kast, Wissenschaftsjournalist
Er hat sich intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt, entstanden ist das Buch “Der Ernährungskompass”. In der Sendung erklärt Kast, von welchen Lebensmitteln er dringend abrät.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...