Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (09.04.2019)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ sind Politiker Kevin Kühnert, Politiker Guido Reil, Ärztin Dr. Anne Fleck und Dokumentarfilmer Jan Haft.

Die Gäste heute Abend

Kevin Kühnert, Politiker
Er ist der Bundesvorsitzende der Jusos. In der Sendung sagt Kühnert, wie er die GroKo aktuell erlebt, äußert sich zur Europa-Wahl und erklärt, warum die AfD keine Partei wie jede andere ist.

 

Guido Reil, Politiker
26 Jahre war er SPD-Mitglied. 2016 ist er zur AfD gewechselt. Nun kandidiert Reil fürs EU-Parlament. Der Politiker erklärt, was er in der EU verändern möchte, und wie er heute zur SPD steht.

Dr. Anne Fleck, Ärztin
Ein weit verbreiteter Irrtum lautet: Wer gesund und schlank sein will, sollte sich fettiges Essen verkneifen. Die Ernährungsmedizinerin erklärt, warum bestimmte Fette lebensnotwendig sind.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Jan Haft, Dokumentarfilmer
Der Naturfilmer ist besorgt, da es unseren Wiesen schlecht geht. In der Sendung erklärt Haft, warum das so ist und spricht über seinen Kinofilm „Die Wiese – Ein Paradies nebenan“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+