Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (04.04.2019)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ sind Politiker Christian Lindner, Klimaschutz-Aktivistin Luisa Neubauer, Moderatorin Bettina Tietjen und Sänger David Hasselhoff.

Die Gäste heute Abend

Christian Lindner, Politiker
Er ist der Partei- und Fraktionsvorsitzende der FDP. Lindner äußert sich zur „Fridays for Future“-Bewegung und spricht über die aktuelle Situation seiner Partei.

 

Luisa Neubauer, Klimaschutz-Aktivistin
Sie engagiert sich für die Themen Klimaschutz und Menschenrechte. In der Sendung spricht die Studentin über ihre Arbeit als Klimaschutz-Aktivistin und ihre Forderungen an die Politik.

Bettina Tietjen, Moderatorin
Gerade erschien ihr Buch „Tietjen auf Tour“. In der Sendung erklärt die Moderatorin, warum Camping sie glücklich macht, und erinnert sich an skurrile Situationen.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

David Hasselhoff, Sänger
Durch seine Rolle als Michael Knight in „Knight Rider“ wurde er weltberühmt. Im Herbst startet Hasselhoff seine „Freedom“-Tour. Der Sänger und Schauspieler erinnert sich an 30 Jahre Mauerfall.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+