Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Markus Lanz - Amerika ungeschminkt" heute Abend im ZDF

“Markus Lanz – Amerika ungeschminkt” heute Abend im ZDF

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Nach dem ersten Teil der Amerika-Dokumentation im Jahre 2016, möchte Markus Lanz nun wissen, wie es den USA ein Jahr nach der Wahl geht.

“Make America great again!” Für wen erfüllt sich dieses Versprechen? Wer profitiert bislang davon – und wer nicht? Bleibt das Land gespalten? Wo keimt Hoffnung?

Donald Trump hat die schlechtesten Umfragewerte seit seinem Amtsantritt. Der Präsident hat große Versprechungen gemacht – wie neue Arbeitsplätze und eine Mauer zu Mexiko.

Markus Lanz besucht diesmal den Swing State Ohio, der klar an Trump ging. Er fragt dort in klassischen Arbeiterstädten wie Warren im Trumbull County nach, wie es den Menschen geht. Er besucht Ranger und Rancher an der Grenze von Arizona zu Mexiko, und er sieht sich in Charlottesville um, dem Ort, der zum unfreiwilligen Symbol der “Alt-Right” Bewegung geworden ist.

Was denken die Menschen – knapp ein Jahr nach der Wahl – über den Zustand ihres Landes?

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...