Samstag, 20. April 2024
StartPromisMark Medlock entschuldigt sich für Pöbeleien

Mark Medlock entschuldigt sich für Pöbeleien

Mark Medlock rastet auf Konzert aus
Da wollte die Firma Reifen Schreiber den Menschen mit Mark Medlock eine Freude machen und was passierte? Mark rastete wieder aus.

Vor einigen Tagen gab Mark Medlock ein Konzert für die Jubiläumsfeier der Firma Reifen Schreiber in Gotha/Tüttleben. Auslöser sollen einige Buh-rufe gewesen sein. Das ärgerte Mark Medlock wohl so sehr, dass er sich während des Konzertes immer wieder daran aufhing, um dann in richtige Pöbeleien umzuschwenken.

Da fielen Sätze, wie: “Dein Mann würde mich fi…en, wenn ich mit dem abends einen saufen geh. Guck dir mal meinen Arsch an. Dein Arsch hat so viel Cellulitis, du kannst heimgehen, du Bitch!”

Oder solch ein Satz: “Da sagst du auch noch ‚buh‘ zu mir, du Bitch? Du sagst zu mir ‚buh‘? Dann stell dich mal hier hoch zu mir mit deinem fetten, schwabbeligen Arsch und mess das mal mit meinem Arsch!”

Auch wenn wir nicht wissen, was die Personen zu Mark Medlock gesagt haben, ist es aber doch so, dass man dies als Musiker ja wohl mal gar nicht macht und die Zuschauer beleidigt. zudem ist dies ja nicht sein erster Ausraster. Er rastete schon einmal im Flugzeug aus und pöbelte seine Fans schon öfter auf Konzerten an.

Der Geschäftsführer Marco Schreiber sagte nach dem Konzert: “Was er da abgelassen hat, war katastrophal. Entschuldigt hat er sich nicht.”

Doch nun flatterte uns eine Pressemeldung des Managements ins Haus und darin entschuldigt er sich zwar, aber lest selbst:

“Bei dem Konzert in Gotha/Tüttleben am letzten Samstag wurde ich während meines Konzertes von einigen Gästen der Veranstaltung mit übelsten rassistischen Anfeindungen und herabwürdigenden Schmähungen konfrontiert. Das alles hat mich sehr verletzt. Leider habe ich auf diese Beleidigungen sehr emotional reagiert, was ich im Nachhinein sehr bedauere. Es tut mir insbesondere für die große Mehrheit des Publikums, das sich – wie ich – auf eine gute Show gefreut hatte, außerordentlich leid.”

Nun ja, eine Entschuldigung ist irgendwie etwas Anderes. Mal sehen, wann der nächste Ausraster passiert.

Hier nochmal ein Amateur-Video des Vorfalls

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...