Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Mario Barth deckt auf" heute Abend bei RTL

“Mario Barth deckt auf” heute Abend bei RTL

So genannte "schlafende Baustellen" sind in der heutigen Folge von "Mario Barth deckt auf" ohnehin das Hauptthema.
© RTL / Sebastian Drüen

Heute Abend zeigt RTL eine weitere Folge von “Mario Barth deckt auf” und ist dabei wieder unseren Steuergeldern auf der Spur. Wo und wie werden unsere Steuern verschleudert?

Heute heißt es für alle Amtsträger wieder: nicht quatschen – machen. Mario Barth und seine Spürhunde heften sich einmal mehr an die Fersen von Staatsvertretern, die unsere Steuergelder sinnlos aus dem Fenster werfen.

Als prominente Spürhunde sind diesmal unter anderem Top-Comedian Dieter Nuhr, RTL-Moderatorin Annett Möller und TV-Rechtsanwalt Christopher Posch dabei. Auch sie decken wieder mit offener und versteckter Kamera krasse Fehlinvestitionen auf und fühlen den Verantwortlichen auf süffisante Art auf den Zahn.

An Themen für seine neue Ausgabe mangelt es Mario Barth und seiner Crew dabei nicht. Die oft unsinnige Geldprasserei ist allgegenwärtig und schreit förmlich nach Aufdeckung. Da ist es selbstverständlich, dass sich Mario Barth auch um Deutschlands größtes Milliardengrab kümmert. Der “BER” ist nach wie vor eine riesige Baustelle, an der mehr oder weniger gebaut wird.

Grund genug für den mehrfachen Comedypreis-Gewinner, der teuren “Geisterbaustelle” wieder einen Besuch abzustatten. Gilt es doch zu klären, wie weit die hanebüchenen Auswüchse des Milliardenprojekts Berliner Flughafen fortgeschritten sind.

So genannte “schlafende Baustellen” sind in der heutigen Folge von “Mario Barth deckt auf” ohnehin das Hauptthema. Schonungslos offen und gewohnt originell geht er der Frage auf den Grund, wie viel uns deutsche Steuerzahler all die Baustellen auf unseren Straßen und Autobahnen kosten, wo NICHT gearbeitet wird. Man darf gespannt sein, wie sich die Verantwortlichen hier erklären werden.

“Mario Barth deckt auf” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...