Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Mario Barth deckt auf!" heute Abend bei RTL (16.10.2019)

“Mario Barth deckt auf!” heute Abend bei RTL (16.10.2019)

(v.l.) Katja Burkhard, Ingo Appelt, Gastgeber Mario Barth, Reiner Holznagel, Hendrik Duryn
© TVNOW / Sebastian Drüen

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Mario Barth deckt auf!” bei RTL zu sehen und mit dabei sind: Ingo Appelt, Hendrik Duryn und Katja Burkard.

Der Rekordsommer liegt hinter uns, doch auch im Herbst verursachen Steuerverschwendung und Behördenirrsinn weiterhin Hitzewallungen! Doch Rettung naht: Mit zwei brandneuen Folgen “Mario Barth deckt auf!” kehren Top-Comedian Mario Barth und seine prominenten Spürhunde Ingo Appelt, Hendrik Duryn, Joachim Llambi und Neuzugang Sternekoch Alexander Herrmann endlich zurück. Alle Steuergeld-Verpulverer und Behörden-Nervtöter müssen sich warm anziehen.


 

Die Themen

+ Mario Barth: Elektroautos – Eine Ökobilanz
+ Ingo Appelt: Baustelle Bundeswehr
+ Hendrik Duryn: Wohnungsnot in Deutschland
+ Katja Burkard: Verschwendungstour Hessen

“Punkt 12”-Moderatorin Katja Burkard bewundert im schönen Hessen eine ganze andere Art Pott: ein Toilettenhäuschen für satte 210.000 Euro! Dass die Fäkalien auch noch jahrelang in die Lahn flossen, ist – auf gut Deutsch – umso beschissener…

 

Mängelwehr statt Bundeswehr: Comedian Ingo Appelt meldet sich als Spürhund-Kadett zum Dienst und findet eine marode, kaputtgesparte Truppe mit viel zu wenig Personal vor, die höchstens noch in der Lage ist, Schlumpfhausen zu verteidigen .

Wohnst du noch oder kapitulierst du schon? “Der Lehrer” Hendrik Duryn geht der Frage nach, warum immer weniger Menschen in Deutschland eine bezahlbare Wohnung finden und warum der Staat die Mieten auf Kosten der Steuerzahler sogar noch höher treibt, anstatt bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Natürlich ist auch wieder Spürhund-Chef Mario Barth selbst im Einsatz: Die Bundesregierung möchte eine Million Elektroautos auf deutschen Straßen. Wer denkt, der Umstieg sei klimafreundlich und günstig, den trifft nach Marios Bericht vermutlich der Schlag …

Alle Folgen auch bei TVNOW

Sendehinweis
“Mario Barth deckt auf!” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...