Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015: Das sind die TOP 34 Recall-Kandidaten

DSDS 2015: Das sind die TOP 34 Recall-Kandidaten

access_time 15. März 2015

Die TOP 34 Recall-Kandidaten stehen fest. Sie haben es in den Recall in Thailand geschafft und müssen sich jetzt erst

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Patricia Blanco Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Patricia Blanco Steckbrief

access_time 12. Januar 2015

Patricia Blanco ist die Tochter von Roberto Blanco. Das wissen wir alle. Doch im ausführlichen Steckbrief erfahrt ihr noch mehr

Take Me Out: Die Single-Männer am 08.03.2014 bei RTL

Take Me Out: Die Single-Männer am 08.03.2014 bei RTL

access_time 8. März 2014

Heute Abend geht es in die vierte Runde von „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz. 30 Single-Ladies haben wieder die

Marie Nasemann bei „Eine wie keine“

Marie Nasemann bei „Eine wie keine“

access_time 14. Januar 2010

Bei Germany’s next Topmodel“ wurde sie Dritte, jetzt zeigt sie ihr schauspielerisches Talent: Mit Marie Nasemann zieht eine frische Brise Glanz und Glamour in das Hotel Aden ein. Als Topmodel Amanda Stern ist sie für alle Mitarbeiter eine große Herausforderung …

Ihr Körper ist ihr Kapital, ein strikter Diätplan Pflicht, doch die kulinarischen Gelüste des Topmodels Amanda Stern (Marie Nasemann) sind ihrem Manager Jeffrey Field (Clayton M. Nemrow) ein gewaltiger Dorn im Auge. Er beauftragt Gina (Elisabeth Sutterlüty), Amandas strenge Nulldiät zu überwachen, doch er hat nicht mit Chris (Sophia Thomalla), Bilge (Olgu Caglar) und Jessica (Isabell Ege) gerechnet, die heimlich Pläne schmieden, wie sie dem Topmodel helfen können. Als Amanda erfährt, dass eine Schwangerschaft der Auslöser für ihre Heißhunger- und Übelkeitsattacken ist, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen …

Wie Amanda Stern mit ihrer ungewollten Schwangerschaft umgeht? Und ob sie sich zwischen Kind und Karriere entscheiden muss? In insgesamt acht Folgen der neuen SAT.1-Daily „Eine wie keine“ gibt es ab 15. Januar 2010, immer um 17.55 Uhr die Antwort!

Quelle: Sat 1 Presselounge

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an