Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarie Nasemann bei "Eine wie keine"

Marie Nasemann bei “Eine wie keine”

Bei Germany’s next Topmodel” wurde sie Dritte, jetzt zeigt sie ihr schauspielerisches Talent: Mit Marie Nasemann zieht eine frische Brise Glanz und Glamour in das Hotel Aden ein. Als Topmodel Amanda Stern ist sie für alle Mitarbeiter eine große Herausforderung …

Ihr Körper ist ihr Kapital, ein strikter Diätplan Pflicht, doch die kulinarischen Gelüste des Topmodels Amanda Stern (Marie Nasemann) sind ihrem Manager Jeffrey Field (Clayton M. Nemrow) ein gewaltiger Dorn im Auge. Er beauftragt Gina (Elisabeth Sutterlüty), Amandas strenge Nulldiät zu überwachen, doch er hat nicht mit Chris (Sophia Thomalla), Bilge (Olgu Caglar) und Jessica (Isabell Ege) gerechnet, die heimlich Pläne schmieden, wie sie dem Topmodel helfen können. Als Amanda erfährt, dass eine Schwangerschaft der Auslöser für ihre Heißhunger- und Übelkeitsattacken ist, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen …

Wie Amanda Stern mit ihrer ungewollten Schwangerschaft umgeht? Und ob sie sich zwischen Kind und Karriere entscheiden muss? In insgesamt acht Folgen der neuen SAT.1-Daily “Eine wie keine” gibt es ab 15. Januar 2010, immer um 17.55 Uhr die Antwort!

Quelle: Sat 1 Presselounge



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...