Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Maria Wern, Kripo Gotland - In der Tiefe" heute im Ersten (30.12.)

“Maria Wern, Kripo Gotland – In der Tiefe” heute im Ersten (30.12.)

Eine Notlandung mit einem sterbenden Taucher an Bord bringt Maria Wern (Eva Röse) auf die Spur mehrerer Mordfälle.
© ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm

Im 15. Film der Reihe „Kripo Gotland“ gerät Eva Röse als Kommissarin Maria Wern unter die Drogenschmuggler. Das erwartet euch heute Abend im Ersten.

Ein sterbenskranker Fluggast löst eine Notlandung auf Gotland aus. Er war zuvor nur knapp dem Tauchertod entkommen und raunt mit letzter Kraft etwas von Mord. Kommissarin Maria Wern (Eva Röse) ermittelt.

 

Der Fremde ist jedoch nicht der vermisste Bergungsspezialist Jonathan Rogers (Sten Schramm), für den er sich ausgibt, sondern der russische Matrose Mischka Andropov (Kola Krauze). Als Rogers tot in seinem Boot gefunden wird, gerät sein mit ihm zerstrittener Bruder Joakim (Oscar Skagerberg) in Verdacht.

Bis tief in die Nacht grübelt die hartnäckige Kommissarin nach Motiven, was ihren Freund und Kollegen Sebastian (Erik Johansson) frustriert. Eine heiße Spur führt sie zu einem russischen Handelsschiff.

Andropov und seine Kollegen haben vor der Küste deponierte Drogendepots geplündert. Auch der hochverschuldete Jonathan mischte in dem trüben Geschäft mit. Als Annie Rogers (Frida Westerdahl) das Drogenlager ihres Mannes findet, wagt Joakim einen riskanten Deal mit den Russen.

Maria Wern gerät als Augenzeugin selbst in Gefahr. Dennoch steckt die Kommissarin bei der Lösung des Falles nicht zurück.

Darsteller

Maria Wern Eva Röse
Sebastian Ståhl Erik Johansson
Hartman Allan Svensson
Arvidsson Peter Perski
Ek Ulf Friberg
Emil Oscar Pettersson
Linda Sigrid Johnson
Andropov Kola Krauze
Kapitän Grigory Wladimir Tschernich
Bubka Kardo Mirza
Annie Rogers Frida Westerdahl
Joakim Rogers Oscar Skagerberg
Jonathan Rogers Sten Schramm
Flughafenpolizist Johan Wåhlin

“Maria Wern, Kripo Gotland – In der Tiefe” heute Abend um 21:45 Uhr im Ersten

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...