Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau: Sexvideo von Jasmin und Kurt aufgetaucht

GZSZ Vorschau: Sexvideo von Jasmin und Kurt aufgetaucht

access_time 16. Januar 2014

Ab dem 21. Januar 2014 geht es bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ um einen Skandal, denn es ist ein heißes

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.02.2016)

access_time 24. Februar 2016

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Menderes Bagci, die Moderatoren Sebastian Hellmann und Waldemar Hartmann, sowie Hundetrainer Martin Rütter im

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da rein?“

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da rein?“

access_time 22. Januar 2016

Diese Frage stelle ich mir ab und zu beim Dschungelcamp 2016. Irgendwie ist alles etwas anders. Nein, ich fand die

Maria Hellwig im Alter von 90 Jahren gestorben

Maria Hellwig im Alter von 90 Jahren gestorben

access_time 27. November 2010

Maria Hellwig
Die bekannte Volksmusik-Sängerin Maria Hellwig ist tot.
Die 90-Jährige ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben.
Das gab jetzt der offizielle Fanclub bekannt.
Maria Hellwig war der Inbegriff der deutschen Volksmusik.
Sie trat gemeinsam mit ihrer Tochter Margot jahrelang auf.
Die Homepage des Fanclubs: „In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Maria Hellwig am 26. November 2010 um 22:50 Uhr verstorben ist.
Maria Hellwig war eine große Persönlichkeit, die für ihre Mitmenschen immer ein offenes Ohr hatte.
Mit ihren Liedern und Sendungen hat sie Millionen über Jahrzehnte viel Freude bereitet.
Wir werden sie sehr vermissen. Sie war das Herz der Familie Hellwig-Lindermayr und des Fan-Clubs.“

Foto: dpa

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an