Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 10 gehen?

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 10 gehen?

access_time 27. August 2018

Auch am Sonntagabend musste ein Bewohner das PromiBB-Haus verlassen. Die Nominierung war dieses Mal nicht so einfach, wie noch gestern.

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

access_time 11. November 2012

Erst einige Tage sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt und schon machen Gerüchte die Runde, dass Justin Bieber eine

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das war Tag 13 im Dschungel!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das war Tag 13 im Dschungel!

access_time 25. Januar 2017

An Tag 13 im australischen Dschungel mussten Jens und Florian zur Schatzsuche, griffen die Spinnen das Camp an und lästerte

Marcel Ostertag ist „Fashion Hero 2013“

Marcel Ostertag ist „Fashion Hero 2013“

access_time 28. November 2013
In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch.

© ProSieben

Ganz knapp kann sich Designer Marcel Ostertag gegen die Zwillinge Jila & Jale durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch Marcel, du bist Fashion Hero 2013.

In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch.

Nach drei Runden und sieben präsentierten Outfits liegt er am Ende mit einem kumulierten Gesamtgebot (780.000 Euro) der Einkäufer Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT) knapp vor den Design-Zwillingen Jila & Jale (720.000 Euro).

Ab sofort ist Marcel Ostertag in allen drei Modeshops mit einer eigenen Kollektion aus dem Finale, im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro, vertreten.

Marcel Ostertag: „Ich freue mich von ganzem Herzen nach dieser turbulenten Reise zum ‚Fashion Hero‘ gekürt worden zu sein. Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit und nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt!“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an