Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Sind das die Kandidaten?

access_time 31. Dezember 2010

In den letzten Monaten gab es so viele Gerüchte, wer in den Dschungel zeihen wird. Doch nichts Genaues weiß man

DSDS 2019: Die Kandidaten in Show 1 heute Abend bei RTL

DSDS 2019: Die Kandidaten in Show 1 heute Abend bei RTL

access_time 5. Januar 2019

Heute Abend startet endlich die 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL und diese Kandidaten versuchen ihr Glück

„Willkommen 2019“ – Silvester live vom Brandenburger Tor im ZDF

„Willkommen 2019“ – Silvester live vom Brandenburger Tor im ZDF

access_time 31. Dezember 2018

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner melden sich live von Deutschlands größter Silvester-Party am Brandenburger Tor. Diese Künstler sind zu

Marcel Ostertag ist „Fashion Hero 2013“

Marcel Ostertag ist „Fashion Hero 2013“

access_time 28. November 2013
In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch.

© ProSieben

Ganz knapp kann sich Designer Marcel Ostertag gegen die Zwillinge Jila & Jale durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch Marcel, du bist Fashion Hero 2013.

In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch.

Nach drei Runden und sieben präsentierten Outfits liegt er am Ende mit einem kumulierten Gesamtgebot (780.000 Euro) der Einkäufer Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT) knapp vor den Design-Zwillingen Jila & Jale (720.000 Euro).

Ab sofort ist Marcel Ostertag in allen drei Modeshops mit einer eigenen Kollektion aus dem Finale, im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro, vertreten.

Marcel Ostertag: „Ich freue mich von ganzem Herzen nach dieser turbulenten Reise zum ‚Fashion Hero‘ gekürt worden zu sein. Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit und nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt!“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an