In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch.
© ProSieben

Ganz knapp kann sich Designer Marcel Ostertag gegen die Zwillinge Jila & Jale durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch Marcel, du bist Fashion Hero 2013.

In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch.

Nach drei Runden und sieben präsentierten Outfits liegt er am Ende mit einem kumulierten Gesamtgebot (780.000 Euro) der Einkäufer Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT) knapp vor den Design-Zwillingen Jila & Jale (720.000 Euro).

Ab sofort ist Marcel Ostertag in allen drei Modeshops mit einer eigenen Kollektion aus dem Finale, im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro, vertreten.

Marcel Ostertag: „Ich freue mich von ganzem Herzen nach dieser turbulenten Reise zum ‚Fashion Hero‘ gekürt worden zu sein. Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit und nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt!“