Freitag, 29. März 2024
StartPromisMarc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater
(c) Getty Images
Marc Terenzi soll zum vierten Mal Vater werden. Das schreibt jetzt die BILD in ihrer Onlineausgabe.

Mit Sarah Connor hat Marc Terenzi bereits zwei Kinder aus der gemeinsamen Ehe, Sohn Tyler (8) und Tochter Summer (6). Im Jahre 2011 wurde er erneut Vater einer Tochter. Tochter Emma erkannte er erst nach einem Vaterschaftstest an.

Nun ist Marc Terenzi mit Model Mandy Gommlich zusammen und sie erwartet ein Baby und Vater ist Marc Terenzi. Sie sei im dritten Monat schwanger und sagte zu BILD: “Ich möchte das nicht länger verleugnen, stehe dazu.”

Marc Terenzi möchte derzeit dazu nichts sagen.

Seit dem 29. Februar 2004 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Die kirchliche Trauung fand am 18. August 2005 statt und wurde auf ProSieben als Abschluss der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love ausgestrahlt.

2008 folgte eine erneute Reality-Show mit dem Namen Sarah & Marc Crazy in Love. Am 1. November 2008 gaben Terenzi und Sarah Connor offiziell ihre Trennung bekannt. Nach der Trennung zog Terenzi nach Endingen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) um.

Er war im Jahr 2009 kurzzeitig mit der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink liiert. Im Dezember 2009 reichte Sarah Connor die Scheidung ein. Am 10. März 2010 wurde die Ehe geschieden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...