Schaue dir mehr Artikel an
Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene unerwartet gestorben

Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene unerwartet gestorben

access_time 12. Januar 2017

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Beates Mutter Irene Fischer ist im Alter von 64 Jahren unerwartet gestorben. Wir

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.02.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.02.2016)

access_time 26. Februar 2016

Heute Abend zu Gast im „Kölner Treff“: Frank Goosen, Vicky Leandros, Tom Schilling, Elena Uhlig, Jochen Busse und Marina Weisband.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Letizia stirbt den Serientod!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Letizia stirbt den Serientod!

access_time 27. September 2014

Es wird dramatisch bei „Alles was zählt“, denn Rafael Suarez kehrt zurück. Im Zuge dessen wird Letizia von Altenburg den

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

access_time 1. Dezember 2012

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

(c) Getty Images


Marc Terenzi soll zum vierten Mal Vater werden. Das schreibt jetzt die BILD in ihrer Onlineausgabe.

Mit Sarah Connor hat Marc Terenzi bereits zwei Kinder aus der gemeinsamen Ehe, Sohn Tyler (8) und Tochter Summer (6). Im Jahre 2011 wurde er erneut Vater einer Tochter. Tochter Emma erkannte er erst nach einem Vaterschaftstest an.

Nun ist Marc Terenzi mit Model Mandy Gommlich zusammen und sie erwartet ein Baby und Vater ist Marc Terenzi. Sie sei im dritten Monat schwanger und sagte zu BILD: „Ich möchte das nicht länger verleugnen, stehe dazu.“

Marc Terenzi möchte derzeit dazu nichts sagen.

Seit dem 29. Februar 2004 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Die kirchliche Trauung fand am 18. August 2005 statt und wurde auf ProSieben als Abschluss der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love ausgestrahlt.

2008 folgte eine erneute Reality-Show mit dem Namen Sarah & Marc Crazy in Love. Am 1. November 2008 gaben Terenzi und Sarah Connor offiziell ihre Trennung bekannt. Nach der Trennung zog Terenzi nach Endingen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) um.

Er war im Jahr 2009 kurzzeitig mit der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink liiert. Im Dezember 2009 reichte Sarah Connor die Scheidung ein. Am 10. März 2010 wurde die Ehe geschieden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an