- Werbung -
Start Promis Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder zusammen

Überraschendes Liebes-Comeback! – Und plötzlich standen sie da: Mesut Özil und Mandy Capristo, als Paar bei der 67. Bambi-Verleihung.

Im Oktober 2014 hatten sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Jetzt gab es das strahlende Comeback auf dem roten Teppich, und das auch noch wie aus dem nichts.

Beide teilten auch noch Fotos im Internet und kommentiert die mit den Worten: „Nur wir beide…“. Der „Bild“ zufolge, wohnt die 25-Jährige seit kurzem wieder in London.

Dort könnten sich die beiden also wiedergefunden haben, denn Mesut spielt ja bei Arsenal. Wir wünschen ihnen alles Gute für den zweiten Anlauf!

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Die mobile Version verlassen