Freitag, 19. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVMama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? Kai Uwe aus Burgstädt

Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? Kai Uwe aus Burgstädt

Das ist Kai Uwe
(c) RTL / Natasha Yasmine Malhis
Ab heute suchen vier männliche Singles in “Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?” den Partner fürs Leben. Wir stellen euch hier Kai Uwe vor.

Über Kai Uwe
Kai Uwe (34) wurde in Burgstädt bei Chemnitz geboren. Als sehr wissbegieriger Mensch begleitete Kai Uwe seine Mutter schon von klein auf zu verschiedenen journalistischen oder kulturellen Events, so entfachte auch seine Leidenschaft für Kulturgeschichte und Architektur. Kai Uwe ist überdurchschnittlich intelligent und besonders in seinen genannten Fachgebieten ein absoluter Experte.

Nach seinem Realschulabschluss ging Kai Uwe zur Bundeswehr, wo er im Bereich Satcom-Krypto arbeitete. Obwohl es ihm viel Spaß machte, suchte er mangels Aufstiegsmöglichkeiten nach einer neuen Herausforderung und fand diese in der Grafik und Werbung. In diesem Umfeld knüpfte er viele Kontakte zu Prominenten und pflegt dieses Partyszene-Netzwerk auch noch heute.

VIP-Partys verpasst er nur selten, denn dort kann er sich in seinen auffälligen und teuren Designeroutfits präsentieren und seiner Berufung als Networker nachkommen. Aktuell arbeitet er im Bereich Public Relations. Seine andere große Leidenschaft sind Schlösser, denn dort fühlt sich Kai Uwe einfach wohl.

Sein großes Idol ist Mick Jagger – und dass dieser ebenfalls am 26. Juli Geburtstag hat, macht Kai Uwe besonders stolz. So sehr, dass er diese Tatsache immer gerne als Zusatz bei seinem eigenen Geburtsdatum ergänzt.

Kai Uwe mit seiner Mutter Evy
(c) RTL / Natasha Yasmine Malhis
Kai Uwe & seine Mutter Evy (57)
Für Kai Uwe ist Mama Evy die wichtigste Bezugsperson, da seine Eltern schon seit seiner Kindheit getrennt sind und er ähnlich künstlerisch angehaucht ist wie seine Mutter. Die beiden reden über alles und telefonieren mindestens einmal täglich. Kai Uwes Mama ist eine liebe und ruhige Person, jedoch sehr selbstbewusst und stark.

Sie weiß, was sie will und lässt sich davon nicht schnell abbringen. Evy ist seit 1986 Profisprecherin, arbeitete freiberuflich auf der Bühne und im Fernsehen (hatte im DDR-Fernsehen ihre eigene Fernsehsendung) und verwirklicht zusammen mit einem Kameramann und Cutter seit 10 Jahren Dokumentar- und Imagefilme.

In über 350 Filmen stand die erfahrene Moderatorin vor der Kamera. Mama Evy war für Kai Uwe in der schlimmen Zeit nach dem Ende seiner letzten Beziehung eine große Stütze und half ihm wieder auf die Beine. Für ihren geliebten Sohn tut Evy alles, deswegen ist sie auch sehr gerne bei „Mama Mia – wer heiratet meinen Sohn?“ dabei. Die Wahl der richtigen Frau will sie jedoch Kai Uwe überlassen – ob sie das wirklich schafft?

Kai Uwe & die Liebe
Kai Uwe ist hochmotiviert, ein neues Leben zu beginnen – und das am liebsten mit einer neuen Liebe. Kai Uwe steht auf sehr hübsche Frauen, die aber auch etwas im Kopf haben. Er kennt viele Frauen von den Promipartys und sogar einige Playboy-Bunnys findet man unter seinen Facebook-Freunden.

Mit Ornella Muti schreibt er regelmäßig Emails und pflegt ein freundschaftliches Verhältnis. Er ist also durchaus etwas verwöhnt, was Frauen angeht.

Das sind die Bewerberinnen für Kai Uwe

Melanie (35), Medical Aqua Trainerin aus Münster
Jenny (35), Juristin aus Dülmen (NRW)
Lee (34), Model aus Köln
Carina (26), Erzieherin aus Kevelaer
Ramona (29), Einkaufsassistenz aus Krefeld (NRW)
Rebecca (37), Balletttänzerin, Model, Astrologin und Ernährungsberaterin aus Rullstorf (NI)
Stefanie (40), Model/Messehostess aus Darmstadt
Zelina (21), Model aus Tübingen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...