Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau 8 Wochen: Folge 2252 bis Folge 2254

Rote Rosen Vorschau 8 Wochen: Folge 2252 bis Folge 2254

access_time 13. August 2016

Die Wochenvorschau von “Rote Rosen” vom 15.08.2016 bis 19.08.2016 bei STARSonTV. Was wird in dieser Woche bei “Rote Rosen” in

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

access_time 12. Januar 2013

Heute musste Georgina in die Dschungelkloake und Essen für die Camper erspielen. Doch sie patzte und brach die Dschungelprüfung ab.

„Tatort: Wahre Lügen“ heute Abend im Ersten (13. Januar)

„Tatort: Wahre Lügen“ heute Abend im Ersten (13. Januar)

access_time 13. Januar 2019

Heute Abend gibt es einen neuen Wiener „Tatort“ im Ersten zu sehen. Es wird eine Journalistin ermordet. Moritz Eisner (Harald

Mama Mia: Lukas und Basti sind längst ein Paar

Mama Mia: Lukas und Basti sind längst ein Paar

access_time 12. August 2013
Lukas und Basti sind längst ein Paar

© RTL

So hatte RTL das wohl nicht geplant: „Mama Mia“-Lukas und Basti sind längst ein Paar. Jetzt tauchte ein Foto der beiden auf, wie sie sich innig küssen.

Dass die Einschaltquoten der Kuppelshow „Mama Mia“ im Keller sind, war uns allen bereits klar. Nicht umsonst schob der Sender RTL die Sendung auf den Sonntagnachmittag. Doch die Quoten könnten nun noch weiter fallen, denn jetzt wurden Lukas und Basti beim Küssen erwischt.

Demnach ist bereits jetzt klar, für wen sich Lukas bei „Mama Mia“ am kommenden Sonntag entscheiden wird. Steven und Justin sind somit aus dem Rennen. Zwar war Mutter Birgit gegen Basti und holte extra Justin wieder zurück ins Rennen, doch Lukas hat sein Herz dann doch an Basti verloren.

Erwischt wurden die beiden von einem Bild-Leserreporter im Brauhaus in München. Offiziell dürfen die beiden allerdings nicht über ihre Liebe berichten, denn das untersagt der Vertrag mit RTL. Doch die Kuppelshow „Mama Mia“ ist bereits seit April abgedreht und wie BILD erfahren haben will, sind Lukas und Basti seitdem auch sehr glücklich.

Und mal ehrlich: Die beiden passten doch einfach auch am besten zusammen, oder?

Am Sonntag flimmert dann auch schon die letzte Folge von „Mama Mia“ über die Bildschirme und eine Fortsetzung der Kuppelshow ist anhand der kontinuierlich schlechten Quoten eher unwahrscheinlich.

Wer sich das Foto der beiden anschauen möchte, kann dies auf bild.de tun.

„Mama Mia“ – Das große Finale am Sonntag um 14.35 Uhr bei RTL.



Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an