Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVMama Mia: Lukas und Basti kommen sich näher! Das passiert in Folge...

Mama Mia: Lukas und Basti kommen sich näher! Das passiert in Folge 4!

Lukas und Basti kommen sich näher
© RTL
Heute Abend geht es nach Bangkok und dort wird es eine große Party mit allen Müttern, Söhnen und Liebesanwärter/-innen geben. Außerdem kommen sich Lukas und Basti verdammt nahe.

In der vierten Folge von “Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?” erwartet die Mutter-Sohn-Gespanne und alle verbliebenen Liebesanwärter/-innen eine der schillerndsten Städte Asiens: Von der Trauminsel Ko Samui aus geht es jetzt nach Bangkok!

Dort werden die Kandidaten in einem exklusiven Grand Hotel erwartet, um den unvergleichlichen Flair der thailändischen Hauptstadt genießen zu können. Auf dem Programm stehen Luxus und unterhaltsame Tage in der Metropole. Und schon am ersten Abend geht es richtig rund: Bei einer großen, gemeinsamen Party treffen alle Kandidaten aufeinander und lernen die anderen Söhne, Mütter und Bewerber/-innen kennen.

Beim großen Get-Together ist die Neugier bei den Jungs natürlich groß: Welche Bewerberinnen sind bei den anderen Singles im Rennen? Ist vielleicht sogar eine Frau dabei, die besser an die eigene Seite passen würde? In sicherer Distanz zum Bewerberfeld geben sich die Söhne gegenseitig Ratschläge in Sachen Partnerwahl.

Bei so viel geballter Schönheit fällt es allerdings schwer, den Überblick zu behalten. Während im Club ausgiebig gefeiert wird, treffen sich die Mütter im Hotel.

Sie sind neugierig und wollen sich die Party ihrer Sprösslinge auf keinen Fall entgehen lassen. Und während sich die vier Frauen auf den Weg machen, herrscht im Discoclub schon ausgelassene Stimmung. Noch verstehen sich die Jungs und Mädels prächtig…

Während die Tanzeinlagen der Partytruppe immer ausgefallener werden, seilt sich Tom mit Ela unauffällig ab. Die 24-Jährige wünscht sich eine eigene Familie, was schon beim ersten Kennenlernen klar wurde. Für Mama Doro sind die klaren Ziele der Bewerberin der absolute Liebes-Jackpot – aber trifft sie damit auch bei Tom in Schwarze?

Pizzabäcker Fabio ist so sehr mit Mirela beschäftigt, dass er die in Sues wogender Brust wachsende Wut nicht bemerkt. Es kommt zur Auseinandersetzung mit Rivalin Mirela. Und kurze Zeit später hat Sue bereits die nächste Gegnerin gefunden: Weltenbummlerin Jackie ist ihr ein Dorn im Auge. Wie wird der sonst so fröhliche Fabio mit der Missgunst seiner Kandidatinnen umgehen?

Auch bei Model Lukas besteht noch Klärungsbedarf: Er schnappt sich Anwärter Basti und versucht beim Einzelgespräch, hinter die stille Fassade des Hamburgers zu blicken. Am Ende der wilden Partynacht bleiben bei Lukas und Mama Birgit noch viele Fragezeichen. Die intensive Zeit mit Basti hat in dem 22-Jährigen einiges aufgewühlt und noch immer beschäftigt den sensiblen Stuttgarter, was wirklich bei Simon und Sebastian vorgefallen ist.

Die beiden hatten auf Ko Samui miteinander das Bett geteilt – eine Information, die Birgit ihrem Sohn nicht vorenthalten wollte. Bei der ersten Aussprache hatten die beiden eine simple Erklärung für die gemeinsame Nacht, aber war das die ganze Wahrheit? Unter Lukas Männern drohen Misstrauen und Eifersucht die Oberhand zu gewinnen – und für Simon und Sebastian stehen die Karten in Sachen Liebe schlecht. Sie scheinen es sich bei Lukas endgültig verscherzt zu haben…

Der nächste Morgen in Bangkok: Nach einer langen und ereignisreichen Nacht kommt Model Lukas nur schwer aus den Federn. Daran kann auch das sportliche Unterhaltungsprogramm seiner Mutter nichts ändern – die aktive Birgit bittet nämlich alle Single-Herren zum Joggen durch Bangkok.

Auch Party-Prinz Kai-Uwe konnte in dieser Nacht nur schwer ins Land der Träume finden. Zu sehr nagten die Nachwirkungen der Party an seiner sensiblen Seele, denn während des Festes hatten sich Lee und Melanie unvermittelt auf Stefanie eingeschossen. Gemeinsam mit Mama Evy bespricht er die Konsequenzen der vergangenen Nacht.

Wer muss als nächstes den Heimflug antreten?

“Mama Mia” heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der 4. Folge von “Mama Mia”




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...