Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMama Mia: Lukas muss sich zwischen Simon und Sebastian entscheiden

Mama Mia: Lukas muss sich zwischen Simon und Sebastian entscheiden

Das passiert in Folge 5
© RTL

In Folge 5 muss Lukas endlich herausfinden, ob Simon und Sebastian ihm reinen Wein eingeschenkt haben. Mutter Birgit hilft bei der Wahrheitsfindung. Und es stehen weitere Entscheidungen bei den Single-Männern an.

Für die Söhne sind die letzten Stunden in Bangkok angebrochen – und eine Entscheidung muss noch in Thailand getroffen werden: Das Liebesabenteuer geht nämlich in Europa weiter, aber nicht alle Bewerber/-innen dürfen mit in die europäischen Metropolen!

Bei romantischen Städtetouren sollen die Jungs dort entscheiden, welche Bewerberin oder welcher Bewerber es im großen Finale mit ihrer Mutter aufnehmen soll. Wer muss noch in Thailand das Feld räumen – und welche Kandidaten dürfen gemeinsam mit ihren Männern in Europa von der großen Liebe träumen?

In Bangkok geht die Sonne auf – und jetzt kommen alle Geheimnisse ans Licht: Scheinbar haben Simon und Sebastian ihrem Herzbuben Lukas über ihr Verhältnis nie reinen Wein eingeschenkt. Dies könnte ein großer Fehler gewesen sein, denn die resolute Birgit sucht einen Mann, der es wirklich ernst mit ihrem Sohn Lukas meint. Vier Männer geben vor, Lukas zu wollen – aber wer tut es wirklich?

Eine Entscheidung muss getroffen werden, bevor es mit den verbleibenden Kandidaten in eine europäische Metropole geht: Für Model Lukas steht nämlich ein Ausflug ins “swinging London” auf dem Programm, wo dank Mama Birgit eine große Überraschung auf den Stuttgarter wartet…

Tom und Patricia lassen beim Einzeldate im Whirlpool die Sektkorken knallen und kommen sich etwas näher. In Bangkoks schönstem Badebecken mit Traumpanorama vergessen die beiden Turteltäubchen die Zeit und schwimmen ganz auf einer Wellenlänge, doch die 21-jährige Münchnerin hat Angst vor einer Enttäuschung in Sachen Liebe.

Mama Doro bummelt mit den anderen Bewerberinnen über einen thailändischen Straßenmarkt, wo sie gemeinsam mit den Damen die kulinarischen Spezialitäten Asiens kostet: Auf dem Speiseplan stehen Skorpione und andere Insekten! Marina beißt herzhaft zu – doch dann bittet Doro die 22-jährige Augsburgerin zum Gespräch unter vier Augen…

Wer bekommt ein Ticket für Toms Herz und darf mit ihm in die italienische Lagunenstadt Venedig fliegen?

In Bangkok pulsiert das Nachtleben, aber Mama Evy hat einen kulturellen Exkurs eingeplant. Sie will den Bewerberinnen für ihren Sohn Kai-Uwe traditionelle, fernöstliche Tänze näher bringen und hat einen Tanzkurs organisiert.

Aber Kandidatin Melanie ist gar nicht nach Tanzen zumute. Sie zieht sich aus der Affäre und beobachtet das muntere Treiben aus der Ferne. Doch Evy lässt nicht locker und sucht das Gespräch mit der 35-jährigen Münsteranerin, die ihr Herz ausschüttet und offen über die harte Konkurrenz unter den Bewerberinnen spricht.

Und Melanie geht noch einen Schritt weiter: Offen äußert sie im vertrauensvollen Gespräch ihre Angst vor Attacken und Sabotage durch die Rivalinnen. Hat sie überhaupt noch die Kraft, Kai-Uwe zum Städtetrip nach Wien zu begleiten?

Bei einer Bootstour auf den Khlongs der Stadt fühlt Vollblut-Italienerin Maria zwei Bewerberinnen für ihren Fabio auf den Zahn. Fabios Typ Frau ist schlank, blond und freundlich – gute Karten für Österreicherin Jackie und Karolin aus dem niedersächsischen Friedland.

Währenddessen vergnügt sich Fabio ausgerechnet mit der dunkelhaarigen, rassigen Mirela im Hotelpool. Nach der schweißtreibenden Partynacht lassen der hessische Pizzabäcker und die Systemgastronomin die Seele baumeln und genießen die traute Zweisamkeit bei einem Glas Champagner. Hat Fabio seine Entscheidung in Sachen Liebe schon getroffen – oder öffnet er in Palma de Mallorca sein Herz nochmal für alle Bewerberinnen?

Klickt euch durch die Galerie der fünften Folge





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...