Freitag, 1. März 2024
StartTop NewsMaischberger: Thema + Gäste heute Abend im Ersten (13.03.2019)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend im Ersten (13.03.2019)

MAISCHBERGER immer mittwochs um 22:45 Uhr im Ersten.
© WDR/Annika Fußwinkel

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Das Brexit-Drama: Kann das Chaos noch verhindert werden?“ und das sind die Gäste im Studio.

Das Brexit-Abkommen mit der EU wurde vom britischen Parlament erneut abgelehnt. Folgt nun ein Austritt ohne Vertrag? Was wären die Folgen und wie geht es weiter? Sandra Maischberger diskutiert mit ihren Gästen.

 

Die Gäste

Jean Asselborn
(Außenminister Luxemburg)

Jörg Meuthen
(AfD, Parteivorsitzender)

Anja Kohl
(ARD-Börsenexpertin)

Rolf-Dieter Krause
(ehem. ARD-Studioleiter Brüssel)

Anthony Glees
(britischer Politikwissenschaftler)

Dirk Schümer
(Europakorrespondent der „Welt”)

Wiederholungen der Sendung

Do, 14.03.19 | 00:55 Uhr | WDR
Do, 14.03.19 | 03:25 Uhr | Das Erste
Do, 14.03.19 | 08:05 Uhr | WDR
Do, 14.03.19 | 21:02 Uhr | tagesschau24
Sa, 16.03.19 | 04:45 Uhr | SWR RP
Sa, 16.03.19 | 23:35 Uhr | 3sat

“Maischberger” heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter Folge uns bei Google+



Folge uns!

2,498FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,020FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Die 14 Kandidaten

Let’s Dance 2024: Das sind die 14 Kandidaten

0
Bald schon startet die neue Staffel von "Let's Dance" bei RTL und wir stellen euch die 14 Promis vor, die sich aufs Parkett trauen. Auf...

Big Brother

Big Brother 2020 - Serkan feiert gern mit den Glashaus-Bewohnern

Big Brother 2020: Serkan hat das Haus freiwillig verlassen

0
Es hatte sich ja bereits angedeutet und jetzt hat es Serkan wahr gemacht. Er steigt freiwillig bei "Big Brother" aus. Wir haben alle Infos...