Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Maischberger" mit Wolfgang Schäuble heute Abend in der ARD

“Maischberger” mit Wolfgang Schäuble heute Abend in der ARD

MAISCHBERGER immer Mittwochs um 22:45 Uhr im Ersten.
© WDR/Peter Rigaud

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble und seiner politischen Karriere und füllt damit ihre heutige Sendung.

Kein anderer deutscher Politiker verfügt über so viel Erfahrung: Er wurde 1972 erstmals in den Bundestag gewählt. Er war Kohls mächtiger Kanzleramtschef, verhandelte als Innenminister die deutsche Einheit, war Parteichef der CDU.

 

Als Finanzminister wurde er Manager der Eurokrise und der mächtigste Mann in Merkels Regierung. Sein Wort hat Gewicht, in Deutschland und in der Welt. Wie fällt Wolfgang Schäubles politische und persönliche Bestandsaufnahme aus?

Droht in diesem Jahr eine Zeitenwende? Zerbricht 2017 die EU? Wird Trump zum weltpolitischen Risiko? Und bleibt Angela Merkel auch nach der Bundestagswahl Kanzlerin?

“Maischberger” heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

WIEDERHOLUNGEN

Do, 09.02.17 | 00:55 Uhr | WDR
Do, 09.02.17 | 08:05 Uhr | WDR
Do, 09.02.17 | 21:02 Uhr | tagesschau24
Fr, 10.02.17 | 01:55 Uhr | MDR
Sa, 11.02.17 | 23:40 Uhr | 3sat



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...