Macklemore ist Vater! Neuer Song für die kleine Sloane

Werbung

Macklemore und Tricia Davis sind Eltern. Ihre kleine Tochter ist wohl schon Ende Mai zur Welt gekommen.

Überraschung! Macklemore und Tricia Davis sind Eltern. Ihre kleine Tochter ist wohl schon Ende Mai zur Welt gekommen und damit haben sich die beiden den Titel, als Meister der Geheimniskrämer verdient.

Verraten hat der Rapper das ganze mit einem neuen Song. Mit „Growing Up“ feiert er gleichzeitig seine Rückkehr zur Musik und hat natürlich wieder seinen Kollegen Ryan Lewis mit dabei.

Verstärkung bekommt das Duo von Ed Sheeran. Es folgte außerdem noch eine Mitteilung auf Facebook, in der Macklemore verrät, dass seine Tochter Sloane Ava Simone Haggerty heißt.

Our new song… It's called Growing Up (Sloane's Song) and it feat Ed Sheeran free download at http://growingupsong.com and SoundCloud http://bit.ly/1Ipnpyo

Posted by Macklemore on Mittwoch, 5. August 2015

Zudem beschreibt er das Glück ein Kind zu haben und widmet ihr den neuen Song. Wir gratulieren den nicht mehr ganz so frisch gebackenen Eltern!

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER