Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsLuther: Staffel 4 am 1. Juli bei ZDFneo (Deutschlandpremiere)

Luther: Staffel 4 am 1. Juli bei ZDFneo (Deutschlandpremiere)

DCI John Luther (Idris Elba) kämpft allein auf weiter Flur für Gerechtigkeit und gegen das Böse.
© ZDF / Steffan Hill

ZDFneo zeigt die vierte Staffel von “Luther”, die aus zwei Folgen besteht, am 1. Juli als Deutschlandpremiere. Wir haben hier alle Infos für euch.

Nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Mitarbeiter, hat sich Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) aus dem Polizeidienst in ein abgelegenes Häuschen an der englischen Küste zurückgezogen.

Seine ehemaligen Kollegen überbringen ihm eine schockierende Nachricht: Alice Morgan, die hochintelligente, psychotische Mörderin, für die Luther eine starke Zugneigung entwickelt hatte, soll in Antwerpen unter mysteriösen Umständen ermordet worden sein. Um die Wahrheit über ihren Tod herauszufinden, kehrt Luther in seine alte Abteilung nach London zurück.

Die Hauptstadt wird unterdessen von einem Serienkiller in Atem gehalten, der Körperteile seiner Opfer isst. Detective Superintendent Unit Martin Shenk (Dermot Crowley) und sein Team, allen voran John Luther, verfolgen mühsam die Spuren, die sie von einem Schauplatz des Verbrechens zum nächsten führen.

Während sie versuchen, einen Zusammenhang zwischen den Opfern herzustellen, scheint der grausame Killer ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Schließlich kommt John Luther dem Serienmörder auf die Spur: Ein Duell auf Leben und Tod beginnt.

“Luther – Staffel 4” am 1. Juli ab 23:20 Uhr bei ZDFneo

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...