Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

Dschungelcamp 2013: Georgina & Olivia beim Dschungel-Memory

access_time 15. Januar 2013

Georgina und Olivia mussten zur Dschungelprüfung „Wahrheit oder Pflicht“ antreten. Ob Georgina endlich mal für Sterne sorgte und wie sich

„Undercover Boss – Accor Hotels“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – Accor Hotels“ heute Abend bei RTL

access_time 27. Januar 2014

Heute Abend schlüpft der Chef des Unternehmens „Accor Hotels“, Michael Mücke, in die Rolle des Praktikanten und lernt eine Woche

Big Brother 10: Wer soll am 26.04.2010 nominiert werden?

access_time 20. April 2010

Am nächsten Montag steht schon die nächste Nominierung an. Nachdem letzten Montag Eva das Haus verlassen musste und Anne freiwillig

„LUKE! Das Jahr und ich“ – Der Jahresrückblick heute Abend in SAT.1

„LUKE! Das Jahr und ich“ – Der Jahresrückblick heute Abend in SAT.1

access_time 21. Dezember 2018
Luke Mockridge mit seinen Gästen.

© SAT.1/Willi Weber

Heute Abend blickt Luke Mockridge in seinem persönlichen Jahresrückblick „LUKE! Das Jahr und ich“ auf das vergangene Jahr und er hat jede Menge Gäste eingeladen.

Luke Mockridge bringt die Zuschauer in Weihnachtsstimmung und seine Gäste in Musizier-Laune: Denn in seinem persönlichen Jahresrückblick 2018 „LUKE! Das Jahr und ich“ heißt es Promis musizieren – mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster an der Blockflöte, Ina Müller am Schellenkranz, Carolin Kebekus an der Melodica, Luke Mockridge an der Gitarre und am Flügel, Florian David Fitz am Mikro und allen gemeinsam im Chor. So geht es besinnlich und mit einem herzhaften Lachen in den Weihnachtsurlaub.


 

Es wird in Clips zurückgeblickt, gespielt, gesungen, getalked, getanzt, gelacht – und „ho, ho, ho“ ein wenig besinnliche Einstimmung auf Weihnachten darf natürlich nicht fehlen.

Für die musikalische Untermalung in allen Emotionsfarben sorgt Lukes Tourband Sprengstoff.

„LUKE! Das Jahr und ich“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an