Schaue dir mehr Artikel an
Puppenstars 2017: Das sind die Finalisten heute Abend bei RTL

Puppenstars 2017: Das sind die Finalisten heute Abend bei RTL

access_time 17. Februar 2017

Heute Abend steigt das große Finale von den „Puppenstars“ bei RTL. 16 Kandidaten haben die Chance, auf den Plätzen 1

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.06.2013)

access_time 13. Juni 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Politikerin Renate Künast, Koch und Moderator Christian Rach und Moderator Tobias Schlegl.

RTL Aktuell: Peter Kloeppel verlängert um drei Jahre

RTL Aktuell: Peter Kloeppel verlängert um drei Jahre

access_time 30. Juli 2014

Chefmoderator von RTL Aktuell, Peter Kloeppel, hat seinen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Somit wird er auch das 25-jährige

„LUKE! Das Jahr und ich“ – Der Jahresrückblick heute Abend in SAT.1

„LUKE! Das Jahr und ich“ – Der Jahresrückblick heute Abend in SAT.1

access_time 21. Dezember 2018
Luke Mockridge mit seinen Gästen.

© SAT.1/Willi Weber

Heute Abend blickt Luke Mockridge in seinem persönlichen Jahresrückblick „LUKE! Das Jahr und ich“ auf das vergangene Jahr und er hat jede Menge Gäste eingeladen.

Luke Mockridge bringt die Zuschauer in Weihnachtsstimmung und seine Gäste in Musizier-Laune: Denn in seinem persönlichen Jahresrückblick 2018 „LUKE! Das Jahr und ich“ heißt es Promis musizieren – mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster an der Blockflöte, Ina Müller am Schellenkranz, Carolin Kebekus an der Melodica, Luke Mockridge an der Gitarre und am Flügel, Florian David Fitz am Mikro und allen gemeinsam im Chor. So geht es besinnlich und mit einem herzhaften Lachen in den Weihnachtsurlaub.


 

Es wird in Clips zurückgeblickt, gespielt, gesungen, getalked, getanzt, gelacht – und „ho, ho, ho“ ein wenig besinnliche Einstimmung auf Weihnachten darf natürlich nicht fehlen.

Für die musikalische Untermalung in allen Emotionsfarben sorgt Lukes Tourband Sprengstoff.

„LUKE! Das Jahr und ich“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an