StartTop News„LUKE! Das Jahr und ich“ - Der Jahresrückblick heute Abend in SAT.1

„LUKE! Das Jahr und ich“ – Der Jahresrückblick heute Abend in SAT.1

Luke Mockridge mit seinen Gästen.
© SAT.1/Willi Weber
- Advertisement -

Heute Abend blickt Luke Mockridge in seinem persönlichen Jahresrückblick „LUKE! Das Jahr und ich“ auf das vergangene Jahr und er hat jede Menge Gäste eingeladen.

Luke Mockridge bringt die Zuschauer in Weihnachtsstimmung und seine Gäste in Musizier-Laune: Denn in seinem persönlichen Jahresrückblick 2018 „LUKE! Das Jahr und ich“ heißt es Promis musizieren – mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster an der Blockflöte, Ina Müller am Schellenkranz, Carolin Kebekus an der Melodica, Luke Mockridge an der Gitarre und am Flügel, Florian David Fitz am Mikro und allen gemeinsam im Chor. So geht es besinnlich und mit einem herzhaften Lachen in den Weihnachtsurlaub.

 

Es wird in Clips zurückgeblickt, gespielt, gesungen, getalked, getanzt, gelacht – und „ho, ho, ho“ ein wenig besinnliche Einstimmung auf Weihnachten darf natürlich nicht fehlen.

Für die musikalische Untermalung in allen Emotionsfarben sorgt Lukes Tourband Sprengstoff.

„LUKE! Das Jahr und ich“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,966FollowerFolgen
Markus Lanz - Das sind die Gäste heute Abend im ZDF

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.10.2022)

Die Gäste heute Abend bei "Markus Lanz" im ZDF: Politiker Peer Steinbrück, Politologin Sarah Pagung und Journalist Michael Bröcker. Die Gäste heute Abend bei "Markus...