Dienstag, 19. März 2024
StartTop News"Lugner und Cathy" heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

“Lugner und Cathy” heute Abend bei RTL II (04.01.2016)

Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie (6) in Richards Wiener Luxusvilla.
© RTL II

Ab heute Abend zeigt RTL II die zweiteilige Doku-Soap „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt ihr hier.

In „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ begleitet RTL II das turbulente Familienleben von Richard Lugner (82) und seiner fünften Ehefrau Cathy (25). Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie (6) in Richards Wiener Luxusvilla. In der ersten Episode trifft Cathy auf ihr großes Idol Pamela Anderson und der Geburtstag von Cathys Tochter Leonie steht an.

Große Aufregung in Wien: US-Star Pamela Andersson hat ihren Besuch im Shopping-Paradies der Lugners angekündigt. Cathy ist Feuer und Flamme: Sie wollte ihr Idol schon immer mal persönlich treffen und heute wird es endlich soweit sein. Ob das Treffen der beiden blonden Ex-Playmates so verläuft, wie Cathy es sich erhofft?

Am Abend steht ein gemeinsamer Operettenbesuch von Richard und Cathy an. Doch die quirlige 25-Jährige kann damit wenig anfangen – sie zieht es normalerweise am Abend eher in den Klub. Das Leben als It-Girl der Wiener Society hat sie sich manchmal etwas anders vorgestellt.

Außerdem steht Leonies siebter Geburtstag kurz bevor, der groß gefeiert werden soll. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Cathy möchte ihrer Tochter jeden Wunsch erfüllen und scheut weder Kosten noch Mühen – schließlich ist es Leonies erster Geburtstag in der neuen Wiener Heimat.

Doch Richard findet, man sollte Leonie nicht mit zu vielen Geschenken verwöhnen. Die Erziehungsvorstellungen von Richard und Cathy gehen komplett auseinander und es kommt zum Streit.

„Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL II

 



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...