Donnerstag, 28. März 2024
StartLove IslandLove Island: Wer ist raus? Dieses Couple flog an Tag 14 raus!

Love Island: Wer ist raus? Dieses Couple flog an Tag 14 raus!

Die Entscheidung des Couple-Rankings steht an
© RTLZWEI

Nachdem Lisa die Villa “verlassen” musste, stand es auch um ein Couple sehr schlecht, denn die Islander entschieden, wer noch eine Chance auf die Liebe hat.

Bei „Love Island” gibt es am Ende nur ein Couple, das gewinnen kann. Wer hat bisher die besten Chancen? Bei welchen Islandern knistert es am meisten und welches Couple hat die größte Liebeschance? Das müssen nun alle Couples getrennt entscheiden.

Bilder von Tag 14

Zur Galerie

Keine Chance auf Liebe bei Selina und Kinan Alle sind sich einig, dass Martin und Andrina super zusammenpassen und eine wirkliche Chance auf die wahre Liebe haben. Auch Robin und Isabell sind ein tolles Couple, so die Meinung der Islander. Dann wird es teils schon wackelig. „Ich weiß nicht, was ich von Jannik und Jess halten soll“, so Isabell unsicher zu Robin. Auch Andrina ist unsicher: „Das mit Domenik und Kendra ist voll schwierig einzuschätzen“. An der Feuerstelle versammelt kommt es zum Showdown. Am Ende steht die Entscheidung. Robin erhält eine Nachricht und liest vor: „Selina und Kinan, bei euch sehen die Islander keine Chance mehr auf die Liebe. Damit müsst ihr die Villa verlassen“. Und so fließen die Tränen beim Abschied, besonders Isabell ist betrübt, da Selina mit ihr zusammen als Granate in die Villa gezogen ist. Am Ende gibt es noch ein großes Gruppenkuscheln und dann ziehen Selina und Kinan aus der Liebesvilla aus.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...