Love Island: Vier neue Couples und Umzug in die „Casa Amor“

- Werbung -
Die vier neuen Love Island-Couples: Finn Emma und Fynn, Nicole und Alex, Julia und Amadu, Bianca und Paco (v. li.).
© RTLZWEI

Nach der heutigen Sendung von „Love Island“ ist nichts mehr wie vorher. Vier neue Couples gibt es und die übriggebliebenen sechs Singles ziehen in die „Casa Amor“ um.

Mit dieser Paarungszeremonie hat keiner der Islander gerechnet! „Ihr fragt euch bestimmt wer heute mit dem Wählen dran ist. Die Jungs oder die Mädchen?“, so Jana Ina Zarrella. „Die Antwort ist: keiner von Euch!“ Es sind die vier neuen Islander, die sich aussuchen können, mit wem sie ein Bett teilen möchten.

Die Neuen reißen alle Couples auseinander

Die Couples Nicole und Dennis, Adriano und Bianca sind Geschichte. Auch für Greta und Fynn ist jetzt Schluss mit kuscheln und knutschen. Jetzt sind die neuen Islander an der Reihe: Finn Emma, Julia, Alex und Paco suchen bei „Love Island“ wirklich nach der großen Liebe.

Kaum haben sie die Villa betreten, dürfen sie aus dem vollen Schöpfen und den Islander, den sie am besten finden, als Couple wählen. Paco darf den Anfang machen: „Sie hat eine super Ausstrahlung, sie ist genau mein Geschmack, man sieht das Feuer in ihren Augen und temperamentvoll bin ich auch. Aus diesem Grund entscheide ich mich für Bianca“, begründet Hannoveraner Paco (25) seine Wahl.

Stuttgarterin Julia (28) pickt sich Amadu, „weil einfach der erste Eindruck gestimmt hat.“ Nicole ist für Profiboxer Alex (28) die erste Wahl: „Ich habe mich für die wunderschöne Frau in dem roten Kleid entschieden und das ist Nicole!“

Die letzte Entscheidung fällt Studentin Finn Emma (22): „Die Person, die ich mir aussuche, hat mir auf den ersten Eindruck einfach am besten gefallen und wir haben eine Gemeinsamkeit: den Vornamen. Daher wähle ich den Fynn.“ Damit sind Emilia, Kathi, Greta, Adriano, Breno und Dennis die neuen Singles auf „Love Island“. Für sie heißt es Tasche packen und ab in die „Casa Amor“.

Bilder der Paarungszeremonie und der vier neuen Couples

Zur Galerie

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -