Donnerstag, 28. März 2024
StartLove IslandLove Island Staffel 2: Jana Ina Zarrella verrät Details zur Kuppel-Show

Love Island Staffel 2: Jana Ina Zarrella verrät Details zur Kuppel-Show

RTL II entführt die Zuschauer in "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" auf eine sonnige Insel.
© RTL II

Im Herbst geht die zweite Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II. In einem Interview mit Promiflash verriet Moderatorin Jana Ina Zarrella erste Details zur neuen Staffel.

Der Kuppelspaß geht in die nächste Runde – wird es noch heißer als im Vorjahr? Nach dem Mega-Hype um die erste Love Island-Staffel wird das Format im September fortgeführt. Neue Kandidaten werden die Villa beziehen, Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) bleibt den Fans aber erhalten.

Im Promiflash-Interview verriet sie bereits erste Details über die Islander. “Ich habe jetzt schon ein paar Kandidaten gesehen. Also… Sieht sehr gut aus. Heiße Mädels, heiße Typen”, schwärmte die Brasilianerin bei der Riani Fashion Show in Berlin – unter den wachsamen Augen ihres (gespielt eifersüchtigen) Mannes Giovanni Zarrella (40)!

Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Das sind die großen Fragen der zweiten Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, die im Herbst 2018 bei RTL II zu sehen ist. Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella führt erneut durch die Show.

Bisher sind bereits über 2.000 Bewerbungen eingegangen.

Mit der interaktiven Love Island App haben auch die Zuschauer wieder ein Wörtchen mitzureden, denn sie können den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Im letzten Jahr landete RTL II mit „Love Island“ einen digitalen Volltreffer.

Im Laufe der Ausstrahlung wurde die App über 263.000 Mal heruntergeladen. Die verschiedenen Inhalte wie Votings, Videos, Umfragen oder Quizzes erzielten unglaubliche 19 Millionen Interaktionen. Auch im Social Web überzeugten die Facebook-Fanpage mit mittlerweile über 102.000 Fans und der Instagram-Account mit 44.500 Abonnenten auf ganzer Linie.

Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, zweite Staffel im Herbst 2018 bei RTL II

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...