Start Love Island Love Island: Neue Granaten Finn Emma, Julia, Alex und Paco

Love Island: Neue Granaten Finn Emma, Julia, Alex und Paco

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI

Heute Abend ziehen gleich vier neue Granaten bei „Love Island“ ein. Es sind Finn Emma, Julia, Alex und Paco und wir stellen sie Euch genauer vor.

Finn Emma (22)

Love Island 2021 - Finn Emma
Granate Finn Emma – © RTLZWEI / PARIS TSITSOS

Beruf: Junior Produktmanagerin & BWL-Studentin
Wohnort: Bochum

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich bringe Schwung in jede Gruppe, bin ein offener Mensch und freue mich darauf, Neues zu erleben.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest Du Dich selbst?
Das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist, darum würde ich mir eine 9 geben, denn es ist immer noch Luft nach oben.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Mein Auftreten und mein spezielles Aussehen spricht die meisten Männer an, denke ich.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?
Die Ausstrahlung eines Mannes ist mir wichtig. Auch sehr wichtig ist mir, wie er mit mir und mit anderen umgeht.

Warum bist du Single?
Ich habe Zeit für mich gebraucht im letzten Jahr und der richtige Mann war einfach noch nicht dabei.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?
Mein Ruf ist gut, denke ich. Mit meiner Art kann ich bei Dates für eine entspannte Stimmung sorgen. Wenn ich in einer Beziehung bin, würden andere mit Sicherheit sagen, dass ich immer für meinen Partner da bin und wenn es sein muss, auch kämpfe.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Meine Freunde würden mich als einen offenen und lustigen Menschen beschreiben, der sich selbst immer treu bleibt.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest Du Dich?
Normalerweise würde ich sagen, dass ich in erster Linie die große Liebe finden will, aber wenn man bei Love Island ist, kann durchaus auch beides passieren. (lacht)

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?
Am liebsten würde ich gar keine Schlagzeile über mich lesen, denn mein Privatleben würde ich gerne für mich behalten. Sollte es dennoch eine Schlagzeile über mich geben, wäre „Finn Emma gewinnt Love Island und findet auch noch die Liebe ihres Lebens“, ganz gut.

Wie loyal bist Du anderen Frauen gegenüber? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, belügen?
Ich bin sehr loyal und denke, dass Ehrlichkeit immer gewinnt.

Wie würdest Du reagieren, wenn eine Freundin Dir den Freund wegschnappt?
Je nach Situation wäre ich von meiner Freundin enttäuscht. Dem Mann würde ich aber nie nachtrauern. Wenn man füreinander bestimmt ist, bleibt man auch zusammen.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?
Wenn sich Männer unangebracht, sexistisch und arrogant verhalten, oder wenn sie keine Manieren haben.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date gehe ich so weit, wie es sich für beide gut anfühlt.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Bei Love Island werde ich wahrscheinlich vom Bett bis zum Pool gehen (lacht). Nein, auch hier gehe ich so weit, wie es sich gut anfühlt.

Wie lang hat Deine bisher längste Beziehung angedauert?
Ca. drei Jahre.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Mir ist Humor wichtig und dass man sich respektiert und unterstützt und man Dinge gemeinsam erlebt und meistert.

Wie sieht Dein Traummann aus?
Groß, sportlich gebaut, leicht gebräunt und ein schönes Lächeln. Mit tollen Augen, die nur mich anschauen.

Julia (28)

Love Island 2021 - Granate Julia
Die Granate Julia – © RTLZWEI / PARIS TSITSOS

Beruf: Maklerbetreuerin
Wohnort: Stuttgart

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich kann super über mich selbst lachen und stecke andere oft damit an. Auch sonst bin ich allem Neuen gegenüber offen und freue mich auf die Zeit.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest Du Dich selbst?
Ich würde mich als 7 bis 8 einstufen.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Ich würde mich nicht als sexy und flirty beschreiben, bringe aber ein gutes Gesamtpaket mit, das meistens gut ankommt.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?
Die Ausstrahlung und das Auftreten eines Mannes sind mir wichtig.

Warum bist du Single?
Ich habe keine Lust, meine Zeit mit irgendjemandem zu verbringen, sondern möchte auf den Richtigen warten.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?
Ich glaube, dass die meisten sagen würden, dass man mit mir immer viel Spaß hat, aber auch sehr tiefgründige Gespräche mit mir führen kann. Ich kann auch sehr liebevoll und verkuschelt sein.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Männer würden mich als witzig, extrovertiert und eifersüchtig beschreiben.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest Du Dich?
Mein größtes Ziel im Leben ist es, die große Liebe zu finden.

Wie loyal bist Du anderen Frauen gegenüber? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, belügen?
Ich würde nie jemanden belügen, egal ob Männer oder Frauen. Ich würde versuchen, mit der Frau zu sprechen, aber Illoyalität geht für mich überhaupt nicht.

Wie würdest Du reagieren, wenn eine Freundin Dir den Freund wegschnappt?
Wenn man offen und ehrlich mit mir darüber spricht, dass man sich ineinander verliebt hat, würde ich es akzeptieren. Wenn es hinter meinem Rücken passiert, fände ich das natürlich weniger gut.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte ein Date, bei dem der Typ nur über sich gesprochen hat. Es kam mir vor, als wäre ich in einem Verkaufsgespräch gelandet.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?
Intolerante Männer gehen gar nicht. Sei es Rassismus oder wenn er homophob ist, das geht gar nicht.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date sollte meiner Meinung nach gar nichts passieren.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Maximal Küssen und Kuscheln.

Wie lang hat Deine bisher längste Beziehung angedauert?
Zwei Jahre.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Mir sind Respekt, Liebe und viel Nähe wichtig. Ich möchte mit meinem Partner viel erleben und er sollte auch in meinen Freundeskreis passen.

Wie sieht Dein Traummann aus?
Braune Haare, Dreitagebart und eine tolle Ausstrahlung. Aber ich bin da nicht festgefahren, wie er aussehen soll.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Elias M’Barek finde ich optisch gut.

Alex (28)

Love Island 2021 - Die Granate Alex
Die Granate Alex – © RTLZWEI / PARIS TSITSOS

Beruf: Profiboxer
Wohnort: Hamburg

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Meine Lust auf Sonnenschein, auf Spaß, darauf, neue Frauen kennenlernen, die Lust mich zu verlieben und mein Gesamtpaket machen mich zu einem perfekten Islander.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest Du Dich selbst?
Ich würde mir eine solide 7 geben.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?
Ich denke, das ist meine höfliche und charmante Art und Weise. Ich bin ein Gentleman und das kommt glaube ich ziemlich gut an.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?
Der Gesamteindruck muss mich überzeugen. Und wenn sich unsere Blicke treffen, macht es viel aus, ob die Energie stimmt.

Warum bist du Single?
Ich bin jetzt seit vier Jahren Single und es gab einfach keine Frau, die mich richtig gepackt hat.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?
Mein Ruf ist gut, denn so viele Frauen hatte ich bisher nicht und es war mir immer wichtig, dass ich einen guten Ruf habe.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Sie würden mich als netten und höflichen jungen Mann beschreiben, der manchmal auch als Aufpasser fungiert.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest Du Dich?
Das ist einfach, ich entscheide mich für die Liebe. Meiner Meinung nach ist es der Sinn des Lebens, eine Frau zu finden, mit der man eine Familie gründet und glücklich zusammenlebt.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?
„Veganer Boxer kämpft sich in die Herzen der Islander.“

Wie loyal bist Du anderen Männern gegenüber? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, belügen?
Ich bin eine sehr loyale Person und würde nie jemandem die Freundin ausspannen, am wenigsten meinen Freunden.

Wie würdest Du reagieren, wenn ein Freund Dir die Freundin wegschnappt?
Das würde in meinem Umfeld nicht passiert, weil man das unter Freunden bei uns nicht macht.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich kann mich an einige Dates erinnern, die unangenehm waren aus verschiedenen Gründen, aber richtig schlimm war bisher keins.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?
Ein ungepflegtes Erscheinungsbild oder lästernde Frauen finde ich nicht gut.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Das ist situationsabhängig. Aber ein No-Go ist auf jeden Fall, wenn man etwas macht, was die Frau nicht will.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Das lasse ich auf mich zukommen.

Wie lang hat Deine bisher längste Beziehung angedauert?
Ein halbes Jahr.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Respekt und Loyalität sind mir wichtig und dass man gemeinsam Ziele angeht.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?
Ich habe kein genaues Bild von der perfekten Frau, weil das Innere für mich eine größere Rolle spielt. Wenn sie sportlich ist, gepflegt und gut riecht, sind das aber auf jeden Fall Dinge, die ich anziehend finde.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Shirin David.

Paco (25)

Love Island 2021 - Die Granate Paco
Die Granate Paco – © RTLZWEI / PARIS TSITSOS

Beruf: Fachangestellter für Bäderbetriebe
Wohnort: Hannover

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich als zukünftiger Islander bin abenteuerlustig und kann eine Gruppe auf Trab halten. Dazu liebe ich die Sonne, die Gesellschaft und suche gleichzeitig nach der großen Liebe. Spaß steht bei mir im Vordergrund, aber auch die Ernsthaftigkeit hat seinen Platz. Mit mir wird es sicherlich nicht langweilig!

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest Du Dich selbst?
Ich würde mir eine gute 8 geben.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?
Ich bringe die Mädels mit meinem unvergleichbaren Charme, aber auch meinem Köpfchen um den Verstand.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?
Das Gesamtpaket ist mir wichtig. Das heißt genau: gepflegtes Äußeres, Körperbau, Stimme, Gestik und Mimik.

Warum bist du Single?
Ich bin Single, weil sich derzeit nichts Ernsthaftes ergeben hat.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?
Man könnte es so beschreiben: wenn ich ein Date habe, bleibt es der Frau definitiv im Kopf!

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Die Leute aus meinem Umfeld würden mich als offen, unterhaltsam, hilfsbereit, vertrauenswürdig und loyal beschreiben.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest Du Dich?
Da entscheide ich mich ganz klar für die große Liebe.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?
Schlagzeilen sind mir grundsätzlich egal, aber sowas wie „Paco findet seine große Liebe“ oder „Gesucht und gefunden“ würde mich natürlich freuen.

Wie loyal bist Du anderen Männern gegenüber? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, belügen?
Einen Freund/ eine Freundin belügen? Nein, niemals. Ich bin gegenüber meinen Freunden stets loyal.

Wie würdest Du reagieren, wenn ein Freund Dir die Freundin wegschnappt?
Ich glaube, damit würde ich nicht gut klarkommen. Es kommt aber auf die Situation an.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Das war mit einer Frau, die mir optisch nicht gefiel. Ihre Bilder waren Fake, deshalb musste ich das Date sofort beenden.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?
Mich turnt definitiv eine schlechte Körperhygiene und eine schlechte Ausdrucksweise ab.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Für mich persönlich gibt es bei einem Date keine Grenzen.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
Darüber mache ich mir keine Gedanken – ich bin jemand, der situationsbedingt handelt.

Wie lang hat Deine bisher längste Beziehung angedauert?
Zweieinhalb Jahre.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Innerhalb einer Beziehung ist mir wichtig, dass beide das Gefühl gegenseitiger Bereicherung in sich tragen. Beide sollten dabei voneinander lernen können, sich respektieren und loyal gegenüber dem anderen sein.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?
Meine Traumfrau ist brünett, hat ein strahlendes Lächeln, ist selbstbewusst im Auftreten und sollte die attraktiven, weiblichen Attribute mitbringen.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Bei den Männern finde ich Matthias Schweighöfer als Typen cool. Bei den Frauen Paulina Rojinski, aber einen wirklichen Schwarm habe ich nicht.

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -