Love Island: Neue Boys und Lena schnappt sich Jannik

- Werbung -
Lena erklärt, wen sie als Couple haben möchte.
© RTLZWEI

Granate Lena entscheidet sich an Tag 2 für Jannik und Andrina ist traurig wegen dieser Entscheidung. Außerdem kommen die zwei neuen Boys Dennis und Kaan in die Villa.

Granatenentscheidung – Lena pickt Jannik, Andrina weint

Naaaaachricht! Granate Lena muss sich entscheiden, mit welchem Islander sie ein Couple sein möchte: „Ich möchte heute nicht alleine schlafen und die Granate muss ja auch mal einschlagen. Und deshalb entscheide ich mich jetzt für Jannik! Du bist jetzt mein Couple. Ich hoffe, du freust dich“. Glücklich nimmt Lena Jannik in den Arm. Jannik strahlt auch: „Ja, auf jeden Fall.“ Damit hat die Granate nicht nur Lisa zum Single gemacht, sondern auch Andrina ihren Lieblings-Islander weggeschnappt. „Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich bei Jannik sicher bin – weil er mir das Gefühl gab. Ich bin verwirrt!“, so die Schweizerin. Schon zum zweiten Mal muss Andrina zurück-stecken und sieht ihrem Traummann an der Seite einer anderen Islanderin.

Lena will mit ihrem Couple feiern, doch Jannik, will erst Mal mit Andrina sprechen: „Das ist alles ein schwieriges Thema. Ich bin zwiegespalten. Ich mag sie echt gerne, dich mag ich halt auch gerne! Ich kann aber nach zwei Tagen noch nicht klar entscheiden! Wir können ja die nächsten Tage noch ein bisschen quatschen.“ Andrina sieht da klarer: „Für mich bist du der einzige interessante Mann hier!“. Das Liebesthema scheint zwischen dem Kölner und der schönen Schweizerin also noch nicht vom Tisch.

Heißer Nachschub für die Girls

„Love Island“ wäre nicht die Dating-Show, die sie ist, wenn die Islanderinnen nicht noch weitere heiße Boys geliefert bekommen. Dennis und Kaan mischen die Villa auf und machen die Mädels schöne Augen. Wird Andrina die Chance ergreifen, um über Jannik hinwegzukommen? Und wie reagieren die anderen Islanderinnen auf die neuen Jungs?

Die beiden neuen Islander

Zur Galerie

INTERVIEW KAAN

Kaan (26)
Beruf: BWL-Student, Barkeeper
Wohnort: Stuttgart

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Meine authentische Art macht mich zu einem perfekten Islander. Ich werde auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen.

Was liebst du besonders an Dir?
Ich mag mein Lächeln, meine offene und authentische Art und dass ich sehr charismatisch sein kann.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?
Mit meinen Locken und meinem Lächeln denke ich.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?
Auf ihr Lächeln, denn das ist sehr wichtig. Ich achte aber auch auf die Zähne und ihre Waden, Frauen mit Fußballerwaden finde ich nicht so heiß.

Warum bist Du Single?
Ich habe mich lange erst einmal mit mir selbst beschäftigt und bin erst jetzt auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja und ich habe es auch schon erlebt. Ob es dann direkt die große Liebe ist, weiß ich nicht.

Wie erobert man dein Herz?
Mit Ehrlichkeit, einem respektvollen Umgang miteinander und Vertrauen.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?
Wenn Frauen reden wie Typen. Also so richtig prollig, das finde ich schlimm.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Sie würden sagen, dass ich ein offenherziger, sympathischer, empathischer und gutherziger Typ bin, der manchmal vielleicht zu lieb ist. Ich mache mir zu oft Gedanken um Menschen in meinem Umfeld.

Monogam oder „mir doch egal“?
Ich teile nicht gerne. (lacht) Und keine Frau findet einen Mann geil, der schon mit wer weiß wie vielen Frauen im Bett war. Das ist doch total eklig.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?
Am liebsten gar keine. Vielleicht aber „Kaan hat endlich die richtige Frau gefunden.“

Dein bester Anmachspruch lautet …?
Einen Anmachspruch habe ich nicht. Ich gehe auf eine Frau zu, wenn sie mir gefällt und sage dann ganz offen, dass ich sie attraktiv finde.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich hatte noch nie ein schlimmes Date. Es war nur einmal etwas peinlich, weil ich ihren Namen vergessen habe.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Das kommt immer drauf an und vor allem kommt es auf die Frau an. Es gibt auch Frauen, die nur auf das Eine aus sind.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?
Ein romantisches Date am Strand würde mir gefallen, mit Wein und etwas zu Essen.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?
Das weiß ich nicht. Mein Opa schaut zu und ich glaube nicht, dass ich mit einer Frau schlafen werde in der Villa, aber man weiß nie.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?
Schwarze oder braune Haare hätte sie, einen schönen Po und sie wäre temperamentvoll. Ich stehe auch auf Frauen, die gut auf High Heels laufen können.

Was ist Deine größte Leidenschaft?
Meine Familie.

INTERVIEW DENNIS

Dennis (22)
Beruf: Fitnesstrainer
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Mein Körper (lacht) aber bestimmt auch meine Augen, da ich zwei verschiedene Augenfarben habe, machen mich zu einem perfekten Islander.

Was liebst du besonders an Dir?
Meine Augen.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?
Mit meinen Augen. (lacht)

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?
Natürlichkeit ist für mich das Wichtigste. Wenn Frauen zu viel Make-up tragen oder zu sehr operiert sind, finde ich das nicht so attraktiv.

Warum bist Du Single?
Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Es gibt bestimmt ein Gefühl auf den ersten Blick, ob das dann Liebe ist, weiß ich nicht.

Wie erobert man dein Herz?
Wenn eine Frau versucht hinter meine Fassade zu schauen und nicht nur auf das Äußerliche fixiert ist.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?
Frauen, die künstlich wirken, oder eben sehr unnatürlich.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Meine Freunde würden mich als sportlich, ehrgeizig, tollpatschig und ehrlich beschreiben.

Monogam oder „mir doch egal“?
Wenn ich eine Freundin habe, brauche ich nicht noch mehr Frauen.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?
„Der Junge vom Dorf spielt bei einem Kinofilm mit.“

Dein bester Anmachspruch lautet …?
Einen Spruch habe ich nicht, ich komme lieber spontan mit einer Frau ins Gespräch.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Das war mit einer Frau, die leider komplett anders aussah als auf ihren Fotos im Netz und sie hatte unrasierte Beine. Das war irgendwie nicht schön.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Sex beim ersten Date geht für mich nicht.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?
Ein schöner Spaziergang oder eine Fahrt mit einem Boot, das würde mir gefallen.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?
Sex in der Villa werde ich definitiv nicht haben, ansonsten schaue ich mal, was passiert.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Treue, dass man auf einer Wellenlänge ist und sich gut kennt, finde ich wichtig.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?
Blond, Sommersprossen und sportlich wäre sie.

Was ist Deine größte Leidenschaft?
Sport.

Alle Infos zu „Love Island“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -