Love Island: Die drei neuen Granaten Vivien, Lina und Dana

Werbung
Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTL II

Heute Abend ziehen die drei neuen Granaten Vivien, Lina und Dana in die Villa von „Love Island“ und würfeln alles wieder durcheinander. Für wen werden sie zur Gefahr?

Das sind die drei neuen Granaten

Zur Galerie


 

Dana (23)
Beruf: Soldatin
Wohnort: Oldenburg

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich mag es, wenn viele Leute um mich rum sind, ich bringe Stimmung in die Villa und man kann eine Menge Spaß mit mir haben.

Bist du auch bereit für die große Liebe?
Auf jeden Fall. Ich mache Sachen viel lieber zu zweit als alleine. Zu zweit ist immer schöner.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Die große Liebe! 100k Follower bleiben vielleicht für ein paar Jahre. Die große Liebe bleibt im besten Fall ein Leben lang.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Ich würde sagen eine 8. Nobody’s perfect und ich glaube, das macht einen Menschen auch aus.

Was ist dein bestes Feature?
Definitiv mein Charakter und der Umgang mit anderen Menschen.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Ja, zum Teil schon. Aber auch mit meiner lockeren und offenen Art, die manchmal aber auch geheimnisvoll wirken kann.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine besten Eigenschaften sind, dass ich ehrlich, respektvoll und hilfsbereit bin. Meine schlechteste ist, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin. Und ich kann auch stur sein und wenn man mir einen Grund gibt, auch schnell eifersüchtig werden.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Dana heiratet den Mann, den sie auf Love Island gefunden hat.“

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Viele sagen, dass ich eingebildet und desinteressiert rüberkomme. Deswegen sprechen mich wohl auch nicht so viele Männer an. Aber wenn jemand sich traut und ich den Mann wirklich mag, dann fixiere ich mich nur auf ihn.

Warum bist du Single?
Ich musste erst meine letzte Trennung verarbeiten. Das hat schon gedauert. Danach ist mir noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Der passende Deckel war noch nicht da.

Seit wann bist du Single?
Seit Mai 2018.

Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show?
2 Jahre.

Wie loyal bist Du zu anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin schon sehr loyal, was Freundinnen angeht. Aber wenn es nur entfernte Bekannte sind oder Frauen, mit denen man nur kurz mal gesprochen hat, dann interessiert mich das eher weniger.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben? Da würde ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Aber Sex in der Villa schließe ich aus.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?
Bei großen Männern, die dunkelhaarig, bärtig und gut gebaut sind. Aber am wichtigsten ist der Charakter.

 

Lina (22)
Beruf: Studentin
Wohnort: Wuppertal

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich glaube, dass ich mich von vielen unterscheide: Ich bin Mädchen und Kumpeltyp auf einmal. Ich bin empathisch, kann gut auf andere eingehen und bin immer gut drauf.

Bist du auch bereit für die große Liebe?
Auf jeden Fall. Ich bin nicht gerne alleine und es gibt nichts Schöneres, als jemanden an seiner Seite zu haben, auf den man immer zählen kann.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Auf jeden Fall die große Liebe! Instagram ist ja nichts Bleibendes.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
10 ist ein bisschen krass, ich würde sagen zwischen 8 und 9.

Was ist dein bestes Feature?
Ich kann mit meiner Ausstrahlung punkten. Ich wirke nicht zu bitchy, aber auch nicht zu schüchtern. Ich gehe gerne auf andere Menschen zu.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auf blonde Frauen stehen, das ist dann schon ein Pluspunkt für mich. Und ich habe auch schon viele Komplimente für meine Augen bekommen.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich mich sehr um meine Mitmenschen sorge und meine schlechteste ist meine Ungeduld.

Hast Du einen Song, der Dich oder Dein Leben gut beschreibt?
„Sweet but psycho“ von Ava Max.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Lina hat bei Love Island die große Liebe gefunden.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Ich habe in der Vergangenheit oft zu schnell geglaubt, verliebt zu sein, obwohl ich es dann doch nicht war. Damit habe ich natürlich den ein oder anderen enttäuscht, was ich auch bereue.

Warum bist du Single?
Gute Frage. Ich bin auf jeden Fall wählerisch und bis ich sage, das ist jemand, mit dem ich eine Beziehung möchte, das dauert bei mir einfach ein bisschen.

Seit wann bist du Single?
Seit einem Jahr.

Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show?
3 1/2 Jahre.

Wie loyal bist Du zu anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen?
Es kommt darauf an, wie gut ich die Frauen kenne. Ginge es um meine beste Freundin wäre es ein No-Go, aber wenn es jemand ist, mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, dann würde ich darüber hinwegsehen. Aber dann auch mit offenen Karten spielen und mit ihr darüber sprechen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date und was ist ein absolutes No-Go?
Ich finde man muss nicht unbedingt küssen beim ersten Date – ich mag das Gefühl, den hätte ich jetzt gerne geküsst, dann bleibt so eine gewisse Spannung erhalten. Sex beim ersten Date ist aber auf jeden Fall ein No-Go, wenn ich es ernst meine.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben? Küssen und kuscheln auf jeden Fall, aber Sex eher nicht.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?
Groß, dunkle Haare, Bart und sportlich.

Auf welchen Promi stehst Du?
Ich finde Liam Hemsworth ganz gut.

 

Vivien (26)
Beruf: Eiskonditorin
Wohnort: Mühlheim an der Ruhr

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich habe Humor, bringe frischen Wind in die Villa und bin offen und ehrlich. Das kann man ja nicht von allen Islandern behaupten.

Bist du auch bereit für die große Liebe?
Absolut. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single und habe bisher wenig gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wünsche ich mir die große Liebe.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich würde sagen ich bin eine gute 8.

Was ist dein bestes Feature?
Meine Loyalität und mein großes Herz.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Eher mit meinem Humor. Ich kann Partnerin und beste Freundin zugleich sein.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich gut zuhören kann. Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld. Ich möchte immer alles sofort haben.

Hast Du einen Song, der Dich oder Dein Leben gut beschreibt?
„“Cool mit mir selbst“ von Culcha Candela. Ich mag mein Leben, ich bin zufrieden und mach aus allem das Beste.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Vivien macht einen Gnadenhof auf. Ich bin im Tierschutz tätig, dafür schlägt mein Herz.

Was glaubst Du – wo fliegen noch die Fetzen?
Bei Melissa und Danilo und definitiv auch bei Samira und Yasin. Ich könnte mir vorstellen, dass ich und Julia vielleicht noch aneinandergeraten. Wir sind beide sehr direkt und uns ähnlich. Gleiche Charakterzüge ecken ja gerne mal an.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Selbst, wenn man sich im Streit getrennt hat, habe ich im Nachhinein versucht, die Wogen wieder zu glätten. Ich möchte in meinem Alltag keine Feinde.

Warum bist du Single?
Ich arbeite sehr viel. Und ich habe fünf Katzen. Das schreckt viele Männer ab.

Seit wann bist du Single?
Seit über einem Jahr.

Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Wie loyal bist Du zu anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen?
Ich bin sehr loyal, wenn es meine beste Freundin ist. Sollte es um eine flüchtige Bekannte gehen oder um jemanden, der mal eine gute Freundin war, dann denke ich an mich.

Was war das schlimmste Date, das Du je hattest?
Ich habe mal jemanden getroffen, der wirklich drei Stunden nur von sich erzählt hat und als Frau möchte man ja schließlich das Gefühl haben, dass das Gegenüber Interesse an Dir hat und dich auch mal zu Wort kommen lässt.

Wie weit gehst Du beim ersten Date und was ist ein absolutes No-Go?
Ich habe da kein festes Schema. Direkt ins Bett gehen würde ich nicht beim ersten Mal, aber küssen ist schon vorgekommen.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?
Ich gehe total offen da rein und habe mir gar nichts vorgenommen. Aber Sex in der Villa kann ich mir nicht vorstellen.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?
Bradley Cooper oder Robert Lewandowski. Aber einen speziellen Typ Mann habe ich nicht, er muss mich einfach auch zum Lachen bringen können und ein toller Charakter macht auch attraktiv.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter