Freitag, 26. April 2024
StartLove IslandLove Island: Das passiert heute Abend an Tag 6 (05.09.2021)

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 6 (05.09.2021)

Entscheidung am Abend: Zwei Islanderinnen müssen gehen.
© RTLZWEI

Heute bei Love Island: Dennis und Robin lernen DJane Jess kennen, erster Einsatz Drama-Alarm-Button – Zwei Islanderinnen müssen gehen und Granate Martin kommt in die Villa.

Ruhiges, chilliges Wochenende? Nicht auf der Insel der Liebe! Es ist mächtig was los in der Villa. Granate Jess datet Dennis und Robin und flirtet ordentlich drauf los. Dennis und Jannik buhlen weiterhin um Lenas Gunst und knutschen die Blondine heftig. Doch dann ist es vorbei mit Rom-antik: Der Drama-Alarm ertönt. Die „Love Island“-App User haben entschieden: Zwei Islanderin-nen müssen ihre Koffer packen. Doch es wartet schon Granaten-Ersatz: Martin (29), Personal-berater aus Gütersloh ist da!

Jess‘ Dating Marathon

So kann der Morgen doch startet – Dennis erhält eine Nachricht von Jess für ein Date. „Du bis mir gestern besonders aufgefallen. Lass die anderen noch ein bisschen schlafen. Freu dich in Zwischenzeit auf ein schönes Frühstück mit mir“, schreibt die Kaiserslauternerin. Auf einer traum-haft schönen Finca erwartet Jess den 22-jährigen Fitnesstrainer. Es wird gefrühstückt, geflirtet und am Pool gechillt. „Du siehst auch mega aus. Der erste Eindruck passt, weißt du, und wenn die Gespräche stimmen, wer weiß wohin das führt“, so Dennis im Komplimente-Rausch. Auf das erste Date folgt gleich das Zweite. Robin wird von den anderen Islandern auserwählt und darf ebenfalls Jess auf ein Date treffen. Die Freude ist so groß, dass er beim Verlassen der Villa doch glatt vergisst seiner Crew Tschüs zu sagen. Beim Date passt der Vibe und Robin ist von Jess‘ Lächeln verzaubert. Und was sagt Jess? „Beide gefallen mir. Beide sehr, sehr tolle Männer“, so die Brünette. Bei welchen Islander wird sie wohl ihren Anker werfen?

Lenas Lippen glühen

Ein Villa-Spiel steht an. Die männlichen Islander sortieren nacheinander den Islanderinnen unter-schiedliche Begriffe zu: #Hottie, #BFF, #Girlfriend, #Sommerflirt, #Playerin, #Showgirl stehen zur Wahl. Für diejenigen, die die Begriffe Hottie und Girlfriend bekommen, gibt es noch einen Kuss obendrauf. Klar, dass Jannik seiner Lena einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasst. Dennis setzt aber noch einen drauf und knutscht noch heftiger mit ihr. Jannik is not amused: „Ehrlicher-weise habe ich mir das gar nicht richtig angeguckt! Ich wollte einfach für mich klarstellen, wie es ist die Lena zu küssen. Für mich hat es sich richtig und gut angefühlt!” Da ahnt Jannik noch nicht, dass er ganz bald die Chance auf echte Zweisamkeit und Küsse mit seinem Couple bekommt. Am Abend dürfen die beiden auf ein Date. Und dort lässt der Kölner Lenas Lippen wieder glühen. „Ich fühle mich wirklich wie ein kleines Kind, das gerade Süßigkeiten geschenkt bekommen hat”, so Lena über beide Ohren strahlend nach ihrem ersten richtigen Kuss mit Jannik.

Premiere für den Drama-Alarm – Zwei Islanderinnen bekommen ihr Ticket nach Hause!

„Heute werden zwei Leute ausziehen“, ruft Lisa entsetzt. Korrekt! Der Drama-Alarm schlägt zum ersten Mal zu. Jannik hat den roten Knopf im Wohnbereich der Villa gedrückt. Eine Schublade ist aufgesprungen, darin eine kleine Kiste mit zwei Flugtickets von „Love Island“ nach Germany. Die Islander sind geschockt. Wer seine Koffer packen muss, haben die User der „Love Island“-App im Voting entschieden…

Steckbrief Martin

Das ist Granate Martin

Zur Galerie

Martin (29)
Beruf: Personalberater
Wohnort: Gütersloh

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin der perfekte Islander, weil ich ein sehr offener und direkter Typ bin.

Was liebst du besonders an Dir?
Meine Offenheit und meine lockere Art mag ich an mir besonders.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?
Die Mädels bringe ich mit meinen Tattoos und meinen Outfits um den Verstand.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?
Ich achte bei einer Frau in der Regel als erstes auf das Gesicht.

Warum bist Du Single?
Ich bin sehr wählerisch und habe meine Liebe einfach noch nicht gefunden.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ich würde sagen „Liebe auf den ersten Blick“ ist eher schwierig, am Anhang würde ich es nur „Sympathie“ nennen.

Wie erobert man dein Herz?
Einfach in dem man mir zeigt, dass man mich mag und Interesse an meinem Leben hat.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?
Unrasierte Frauen sind ein totaler Abturner für mich.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?
Sie würden mich als ehrgeizig und zielstrebig beschreiben. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben.

Monogam oder „mir doch egal“?
Ich würden sagen monogam.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?
„Er ist wie er ist – aber er ist sympathisch“.

Dein bester Anmachspruch lautet …?
Mein bester Spruch ist „Du riechst gut“.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Schlimm ist immer, wenn man denkt eine andere Person zu treffen als die, mit der man geschrieben hat. Manche haben ganz andere Profilbilder, die nicht der Wirklichkeit entsprechen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Küssen gehört auf jeden Fall dazu, wenn man sich sympathisch ist, Sex würde ich aber definitiv eher auf das zweite Date verschieben.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?
Ein perfektes Date wäre für mich, wen man in einer coolen Location etwas isst und trinkt und sich dabei über „Gott und die Welt“ unterhält.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?
Da kann ich für nichts garantieren!

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?
Ganz klar: Ehrlichkeit und offen über alles sprechen zu können ist mir sehr wichtig.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?
Die Haarfarbe ist mir nicht so wichtig. Am besten sollte sie braun gebrannt sein, schöne Augen und schöne Zähne haben. Außerdem einen sportlichen Körper und sie muss elegant sein.

Was ist Deine größte Leidenschaft?
Der Fußball!

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...