Mittwoch, 24. April 2024
StartLove IslandLove Island: Das passiert heute Abend an Tag 5 (03.09.2021)

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 5 (03.09.2021)

Keiner ahnt, dass DJane Jess die neue Granate ist.
© RTLZWEI

Heute bei Love Island: Nach der zweiten Paarungszeremonie sind die Couples durchgewirbelt, Dennis möchte mit Lena, Sarah mit Robin und Kaan steht auf Sina und Andrina.

Blitz, Donner und Starkregen: wettertechnisch geht es so richtig ab auf der Insel der Liebe. Und auch in der Villa tobt ein wilder Orkan. Mit der zweiten Paarungszeremonie wurden die Couples wild durcheinander gewirbelt. Das Ergebnis: ein herrliches Couple-Chaos. Dennis würde soooo gern mit Lena das Bett teilen, die dem auch nicht abgeneigt wäre. Sarah bereut ihre Friendzone-Couple Entscheidung für Robin. Und Kaan, weiß nicht, ob er eher auf Sina oder Andrina steht. Da kommt die neue Granate Jess doch genau richtig, um für noch mehr Liebes-Sturm zu sorgen…

Bilder von Tag 5

Zur Galerie

Lena und Dennis auf einer Kuschelwelle

„Sie ist eine Hammerfrau”, in der Strandhütte schwärmt Dennis von Lena in den höchsten Tönen. Der Fitnesstrainer ist einfach Hin-und-Weg. Er und die Studentin verstehen sich aber auch wirklich gut. Sie haben sich nicht nur schon in der Challenge geküsst, sondern in intensiven Gesprächen auch schon viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Beide sind Familienmenschen, haben Höhenangst und kuscheln gerne. Dennis spart auch nicht mit Komplimenten und ist guter Dinge: „Ich finde dich attraktiv und stehe extrem auf Sommersprossen! Ich denke wir müssen einfach gucken, wohin der Weg führt. Aber ich habe aktuell ein sehr gutes Gefühl!” Lena nickt: „Ich auch!” Dumm nur, dass beide mit jemand anderen vercouplet sind.

Granate Jess bringt die Islander in Schwung

Zur Galerie

Naaaaaricht! Für die Islander gibt es einen Partyabend der Extraklasse #privatedj. Die Crew in der Villa rastet aus und freut sich riesig. Sie rätseln, ob David Guetta später im Garten auflegt. Schön süß, welche Erwartungen die Islander haben. Es ist die schöne Jess (23), DJane aus Kaiserslautern, die den Islandern an den Turntables ordentlich einheizt. Die neue Granate bringt die Partymeute zum Glühen und Tanzen. Dass Jess ein heißer Feger ist, ist auch den Jungs aufgefallen. „Die DJane hat eine sehr sehr schöne Ausstrahlung, der Anblick hat mir auch gefallen, wie sie hinter dem DJ Pult stand”, schmunzelt Robin. „Sie sah mega aus”, so auch Dennis. Doch es geht noch weiter, denn nach der Party ist vor dem Date. Über eine Nachricht wird verkündet, dass Jess die neue Granate ist und dass sie morgen zwei Jungs auf ein Date entführen wird. Achtung Mädels, bei schönen Augen wird Jess schwach und die Augen von den Jungs glitzern bei Jess Anblick um die Wette.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...