Mittwoch, 24. April 2024
StartLove IslandLove Island: Das passiert heute Abend an Tag 4 (11.03.2021)

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 4 (11.03.2021)

Die Islanderinnen lernen Amadu (li.) und Florian kennen.
© RTLZWEI

An Tag 4 auf “Love Island” knutscht Fynn mit Greta im Bett, daten die Granaten Florian und Amadu die Girls und Livia macht Schluss mit Breno, wegen Amadu.

Es ist windig auf „Love Island” und die Gefühle der Islander werden ordentlich durchgewirbelt: Fynn will einfach nur, dass Gretas Gefühle nur zu ihm geweht werden. Livias Herz flattert dagegen schnurstracks von Breno zu Granate Amadu. Am Abend wird gestrippt und die heißen Outfits der Männer fliegen durch den Garten der Villa!

Bilder von Tag 4

Zur Galerie

Fynn im Gefühlschaos

„Bei Greta war es so: ich kam rein und es hat boom gemacht – sofort!”, erinnert sich Fynn. Seitdem hat er nur Augen für die 21-Jährige, weiß aber selber genau, dass die Blondine sich nicht festlegen will und auch Breno gut findet. Trotzdem will er nur Greta. Nachts fasst er sich ein Herz und küsst sein Couple im Bett zum ersten Mal so richtig. „Ich wollte ihr einfach zeigen, wie es richtig gehen kann! Ohne Kopfhörer und Binde vor den Augen, dass man es so richtig fühlen kann”, erklärt der 23-Jährige am Morgen danach grinsend. Greta hat die nächtliche Knutscherei auch gefallen: „Sozusagen der Magic Moment, von dem alle hier immer sprechen!” Doch die Magie ist schnell verflogen, Greta datet die neuen Granaten. Vielleicht passt Emilia doch besser zu Fynn? Aber Fynn winkt ab: „Die wäre auf jeden Fall meine Wahl, wenn Greta nicht wäre!” Blöd für Emilia, denn die öffnet sich gegenüber dem Verkäufer immer mehr, gesteht ihm sogar, dass er ihre Nummer Eins in der Villa ist: „Was ich bisher von dir mitbekommen habe, da würde ich jetzt sagen, du bist mein Ehrenmann hier.” Was für ein Chaos …

Einzug und Doppeldate der Granaten

Oh mein Gott! Die Islanderinnen sind völlig aus dem Häuschen, als sie die zwei neuen männlichen Granaten entdecken. Amadu und Florian überraschen die Frauen im Innenhof. „Fantastisch seht ihr aus”, Amadu weiß, was die Mädels hören wollen und haut erst einmal ordentlich Komplimente raus. Livia ist von Amadu so begeistert, dass sie fast Schnappatmung bekommt: „Er gefällt mir voll, ich sterbe gerade innerlich”. „Willkommen im Club”, auch Emilia ist angetan vom 25-jährigen Kölner. Nach dem ersten Kennenlernen steht auch schon ein Granaten-Doppeldate an. Florian möchte Greta besser kennenlernen und Amadu möchte Bianca auf das Date entführen. Während die vier sich bei Snacks und Drinks besser kennenlernen, sind die Jungs in der Villa nervös – an erster Stelle Fynn! Sie rätseln, ob die zwei Granaten eine Gefahr für sie darstellen.

Granate Amadu schlägt ein: Breno wird abgesägt

Livia macht keinen Hehl daraus, wie toll sie Amadu findet: „Amadu ist die perfekte Granate für mich. Er passt zu hundert Prozent in mein Beuteschema. Der gefällt mir sehr, sehr…” Livia fackelt nicht lange und schnappt sich den Musiker zum flirty Zweier-Talk. Danach ist sich Livia sicher. Sie muss mit ihrem Couple Breno reinen Tisch machen. Kurzerhand wird der Berliner abserviert. War das eine gute Idee? Was sagt denn Amadu über Livia? „Wir haben auf jeden Fall die gleiche Interessensebene. Ich glaube, da kann man darauf aufbauen,” so der 25-Jährige.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...