Die gestrige Paarungszeremonie.
© RTL II

Heute Abend muss eine Islanderin die Insel verlassen, Natascha und Julia müssen zittern, Sebastian und Jessica schmieden Zukunftspläne und Victor bereitet mithilfe der Jungs eine Überraschung für Joana vor.

Videos zu Love Island

 

Die Bilder von Tag 17


 

Wer muss die Insel verlassen? Natascha oder Julia?

Neue Konstellationen bei „Love Island“: Die gestrige Paarungszeremonie hat die bisherigen Couples ganz schön durcheinander gewirbelt. Kein Comeback für Natobi, denn Tobias (25) wählt Janina (23) als neue Partnerin. Bei Yanik heißt es alledings „Back to the Roots“.

Der 31-Jährige hat Lisa (21) zu seiner Herzensdame auserkoren. Sunnyboy Victor (20) entscheidet sich nach der kuschligen Nacht in der Privat-Suite für Joana (22). Die beiden Turteltäubchen Marcellino (25) und Tracy (22) bleiben ein Paar.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Und auch Sebastian (25) und Jessica (22) teilen sich weiterhin Tisch und Bett. Nun steht nur noch die Entscheidung von Babak (31) aus. Wen wählt der Modeberater aus Köln? Natascha (28) oder Julia (23)? Eine besonders schwere Entscheidung – schließlich meinte Babak zu Beginn, dass ihm genau diese beiden Mädels am besten gefallen…

Zukunftspläne

Barkeeper Sebastian (25) und Jessica (22) gehen heute auf ein romantisches Date. Doch es wird nicht nur geknutscht, sondern auch bereits über die Zukunft gesprochen. Die beiden reden darüber, in welche Stadt sie nach „Love Island“ ziehen werden. Zu Sebastian ins bayerische Arth oder doch zu Jessica nach Edlibach in der Schweiz? Klingt ganz schön ernst bei den beiden Turteltäubchen…

Die Jungs auf geheimer Mission




Auch Sunnyboy Victor (20) wäre gerne auf ein Date gegangen. Doch getreu dem Motto „Selbst ist der Mann“ hat er eine Idee: Im Garten bereitet das Model ein romantisches Picknick für seine Joana (22) vor. Davon soll seine Herzensdame aber natürlich nichts mitbekommen.

Schließlich möchte Victor sie überraschen. Während der 22-Jährige sich im Garten verkünstelt, geben die Jungs alles, um Joana in der Villa abzulenken. Vor allem Babak (31) gibt sich dabei besonders viel Mühe und täuscht sogar theatralisch einen Schwächeanfall vor. Gelingt die Überraschung oder durchschaut Joana das Spiel?

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen