Spiel: Hoppe Hoppe Reiter
© RTL II

Nach der gestrigen „Tortenschlacht“ sucht Natascha (28) das Gespräch mit ihrem Ex Tobias (25). Beim Spiel „Hoppe Hoppe Reiter“ kommt es zum Zickenkrieg und die nächste Paarungszeremonie steht an.

Videos zu Love Island

 

Die Bilder von Tag 16


 

Comeback für Natobi?

Nachwehen des gestrigen Spiels: Nach dem Torteneklat zwischen Natascha (28) und Tobias, sucht die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin das Gespräch mit dem 25-Jährigen. Sie möchte die Situation klären und nachhören, was sich der Maler und Lackierer gestern eigentlich gedacht hat.

Später spielt Tracy (22) den Liebesengel und spricht mit Natascha über deren Beziehung zu Tobias. Die angehende Anwältin ist sich sicher, dass das zwischen den beiden wieder wird. Wird sie Recht behalten? Gibt es doch noch eine Chance für Natobi?

Hoppe Hoppe Reiter

Die Pferderennbahn ist eröffnet: Beim heutigen Spiel „Hoppe Hoppe Reiter“ müssen die Mädels gegeneinander antreten. Auf Hüpfbällen in Form von Pferden hoppeln die Islanderinnen so schnell wie möglich über den Parcours.

Als Natascha (28) sich bei einem Sturz die Knie aufschlägt, tut Lisa (21) dies als lächerlich ab. Doch als die blonde Kosmetikerin selbst Champagner ins Auge bekommt, ist plötzlich Schluss mit lustig.

Die Paarungszeremonie – Wer muss zittern?

Die nächste Paarungszeremonie steht an. Aktuell sind Tobias (25) und Natascha (28), Victor (20) und Julia (23), Marcellino (25) und Tracy (22), Yanik (31) und Janina (23), Sebastian (25) und Jessica (22) verpaart. Lisa (21) ist derzeit Single.




Aber seit der letzten Paarungszeremonie ist einiges passiert: Tobias und Natascha haben sich kürzlich getrennt, Yanik und Janina haben auch Schluss gemacht und Victor hat die Nacht mit Neuzugang Joana (22) in der Privat-Suite verbracht.

Und schließlich gibt es ja auch noch Babak (31), der gerade seine Chancen bei den Mädels austestet. Heute Abend dürfen die Männer wählen. Wer wird sich für wen entschieden und welche Mädels müssen zittern?

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen