Freitag, 19. April 2024
StartLove IslandLove Island: Das passiert heute Abend an Tag 13 (13.09.2021)

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 13 (13.09.2021)

Die dritte Paarungszeremonie mit Sylvie Meis.
© RTLZWEI

Heute Abend bei “Love Island”: Lisa und Kendra stehen beide auf Domenik, Sylvie Meis liest den Islandern die Leviten und die nächste Paarungszeremonie steht an.

Es ist aber auch kompliziert gerade auf der Insel der Liebe: Dennis’ Family findet Lisa toll, die will aber nur Domenik. Genauso wie Kendra. Und auf wen stehen eigentlich Jess, Selina und Jannik? Die acht Villa-Singles haben sich alle emotional verrannt. Wie gut, dass sich wenigstens Isabell und Robin immer näher kommen. Und noch besser, dass am Abend der „Love Guard” Sylvie Meis der Chaos Truppe mit einer Paarungszeremonie in Sachen Liebe auf die Sprünge hilft.

Bilder von Tag 13

Zur Galerie

Lisa oder Kendra: Wer macht das Rennen um Domeniks Herz?

Lisas Herz hängt einfach an Domenik! „Wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich, was ich will. Das hat sich die ganze Zeit hier nicht geändert”, gesteht Lisa. Der Vibe zu Dennis ist weg. Es gibt nur noch einen Islander für die Blondine: „Für mich ist hier die Nummer eins einfach Domenik! Aber er muss auf mich zukommen. Er weiß es, er wird spüren, dass da noch was da ist!” Gelegenheit den entscheidenden Schritt in Richtung Lisa zu machen, hätte Domenik am Abend bei der nächsten Paarungszeremonie. Doch da ist ja auch noch Kendra, die ihn will. Anders als Lisa, wartet die Granate nicht ab, sondern greift bei Domenik an. „Ich will wissen, wie du dich fühlst, denn ich denke zwischen uns beiden könnte es was werden. Wenn ich dich anschaue, da ist dieses Kribbeln. Ich will dich!”, so die Studentin offensiv.

Sylvie Meis liest den Islandern die Leviten

„Ich habe alles gesehen. Ihr macht mich alle fertig! Alle!”, so Sylvie Meis zu den Islandern. „Ich habe euch lachen gesehen, ich habe euch weinen gesehen, aber ich habe euch viel zu wenig knutschen gesehen.” „Love Guard” Sylvie nimmt sich Dennis vor. „Jedes Mal wenn dir eine Frau näher kommt, höre ich nur: Ich brauche mehr Zeit. Dennis, was hast du dir vorgestellt, als du dich für ‘Love Island’ beworben hast?” Dennis: „Das man ein bisschen mehr Zeit hat!” Sylvie wird energisch: „Aber Dennis, hier gibt es keine Zeit!” Und deshalb startet auch die dritte Paarungszeremonie zügig: „Sechs wunderschöne Frauen, sechs verflucht hübsche Männer – da muss doch was gehen! Islander, ihr habe heute die Chance euch neu zu ordnen”, so Sylvie Meis. Wer pickt sich wen bei der Paarungszeremonie? Wer schläft danach mit wem in einem Bett? Und für welche Islanderin entscheidet sich am Ende der heiß umworbene Domenik?

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...