Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer hat ein Homedate?

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer hat ein Homedate?

access_time 11. Februar 2015

Bevor nächste Woche für den Bachelor Oliver die Homedates seiner vier Auserwählten anstehen, musste er sich in der fünften Nacht

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Strickkordel-Wochenaufgabe?

access_time 7. April 2010

Seit gestern läuft die neue Wochenaufgabe.

„SPORT1 Männer Movies“ ab 6. September

„SPORT1 Männer Movies“ ab 6. September

access_time 4. September 2012

Ab September zeigt SPORT1 jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr ausgewählte Filmhighlights aus der Welt des Sports im Free-TV. Die Premiere

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 11 (19.09.2018)

Love Island: Das passiert heute Abend an Tag 11 (19.09.2018)

access_time 20. September 2018
Die Islander beraten sich, während die anderen Islander an der Feuerstelle zittern

© RTL II

Die Zuschauer von „Love Island“ haben es in der Hand. Im Blitzvoting wählen sie ihre Lieblings-Islander bei Love Island. Die Folgen des Votings lösen ein Erdbeben in der Villa aus.

Videos zu Love Island


 

Das passiert an Tag 11


 

Zuschauervoting mit dramatischen Folgen

In der Love Island Villa herrscht ausgelassene Stimmung bei den Islandern. Doch die nachmittägliche Pool-Sause wird jäh durch eine Nachricht unterbrochen. Adnir (24), Sabrina (27), Till (29), Jessica (22), Janina (23) und Tracy (20) müssen sich umgehend zur Feuerstelle begeben.

Julia (22), Lisa (21), Marcellino (25), Natascha (28), Sebastian (24), Tobias (25), Victor (20) und Yanik (31) versammeln sich auf der Couch gegenüber. Fragende und nervöse Gesichter bei den Islandern.

Großes Entsetzen nach der Aufklärung der Situation durch eine weitere Nachricht: Im Blitzvoting haben die Love Island Zuschauer ihre Lieblings-Islander gewählt. Adnir, Sabrina, Till, Jessica, Janina und Tracy haben die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten




Schockmoment nach Nachricht

Doch damit nicht genug. Denn eine dritte Nachricht löst ein Erdbeben in der Villa aus und sorgt für schockierte Gesichter. Die Islander auf der Couch müssen entscheiden, welche drei Islander an der Feuerstelle umgehend die Villa verlassen müssen. Adnir, Sabrina, Till, Jessica, Janina und Tracy sind bestürzt und haben Angst vor der Entscheidung. Bei Tracy rollen dicke Tränen über die Wange.

Folgenschwere Entscheidung

Auch Julia, Lisa, Marcellino, Natascha, Sebastian, Tobias, Victor und Yanik steht die Panik ins Gesicht geschrieben. Wie sollen sie sich nur von ihren neu gewonnenen Freunden und Partnern trennen? Eine große Diskussion beginnt.

Weitere Tränen fließen und letztendlich verkündet Natascha die Entscheidung der Gruppe. Eines ist klar, diese Wahl ist folgenschwer und nach diesem Erdbeben bei Love Island ist noch lange nicht die letzte Träne geflossen.

Welche drei Islander müssen die Villa verlassen? Und welche weitreichenden Folgen hat dieser Auszug?

„Love Island“ montags um 20:15 Uhr, Di-So um 22:15 Uhr bei RTL II

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an