Mittwoch, 17. April 2024
StartLove IslandLove Island: Blitz-Voting! Wer darf mit Julia in die Privat-Suite?

Love Island: Blitz-Voting! Wer darf mit Julia in die Privat-Suite?

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTL II

Heute Abend zieht die neue Islanderin Julia ein und ihr habt ab sofort die Möglichkeit, beim Blitz-Voting mitzumachen. Wer darf mit Julia in die Privat-Suite?

Auch in der dritten Staffel können die Zuschauer mit der interaktiven „Love Island“-App den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. JETZT ist es soweit:
Heute Abend zieht Julia, die neue Granate in die „Love Island“-Villa. Als „Lady in Red“ crasht sie die „White Party“ und zieht direkt alle männlichen Islander in ihren Bann.


 

Die Zuschauer können via Blitzvoting in der „Love Island“-App entscheiden, mit welchem männlichen Islander Granate Julia ein Date in der „Privat-Suite“ verbringen wird.

In der Folge am Sonntag, 15. September um 22:30 Uhr, können die Zuschauer die Entscheidung ihres App-Votings mitverfolgen.

Unter folgendem Link kann die „Love Island“-App heruntergeladen werden:
https://li.rtl2.de/app_download

Das Voting läuft noch bis 14:30 Uhr.

 

Alles über Julia

Granate Julia
Granate Julia zieht heute Abend ein. – © RTL II / Magdalena Possert

Julia (25)
Beruf: Selbstständige Traurednerin
Wohnort: Halle / Saale

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich bin anders als die Anderen, mich kann man nicht mit anderen Mädels vergleichen.

Bist Du bereit für die große Liebe?
Ich bin schon lange bereit für die große Liebe. Ich habe oft gedacht, ich hätte den Richtigen gewählt und am Ende war er es nie.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht über mehr Follower zu freuen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Liebe. All das bringt dir nichts, wenn du es mit niemandem teilen kannst.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Eine solide 8, man muss sich Luft nach oben lassen. Niemand ist perfekt, auch ich habe meine Ecken und Kanten. Ich will auch gar keine 10 sein.

Was ist dein bestes Feature? Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Meine Augen, mein Charakter – und meine Art. Ich bin sehr empathisch, herzlich, lustig und eben auch bodenständig – eine gute Mischung aus allem.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist tatsächlich meine Herzlichkeit, meine schlechteste, dass ich chaotisch und unordentlich bin.

Gibt es einen Song, der dich beschreibt/ in dem du dich wiederfindest?
Mark Forster „Sowieso“. In dem Lied finde ich mich zu 100% wieder, „bin mehr so dritte Mahnung“.

Welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen?
Julia feiert Traumhochzeit! Wie meine Hochzeit aussehen soll, habe ich schon seit Jahren im Kopf.

Du hast einen Vorteil, da du gesehen hast, wer in der Villa ist. Gibt es jemanden, der dein Favorit wäre / ist?
Rein optisch gefällt mir Yasin. Und Danilo ist auch mein Typ, dem muss man nur noch einen Drei-Tage-Bart anzüchten. (lacht)

Warum bist du Single?
Weil es beim Letzten wieder nicht geklappt hat. Ich habe gedacht, er sei der Mann fürs Leben, doch es war nicht so.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen?
Freundinnen gegenüber bin ich sehr loyal. Auch in der Villa würde ich jemandem, der mir am Herzen liegt, niemanden ausspannen. Da ist mir Loyalität wichtig und die erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Was war dein schlimmstes Date bislang?
Ein „nackter Mann“. Er hat gekocht, danach hat er sich einfach ausgezogen und stand nackt in der Küche. Das nennt man „den nackten Mann machen“. Wenn einfach nichts mehr geht: blankziehen! Statistiken besagen, dass zwei von drei Frauen darauf anspringen. Und ich war genau die eine, bei der es nicht funktioniert hat.

Wie weit gehst du beim ersten Date?
Ich küsse gerne beim ersten Date, weil es einfach sehr wichtig für mich ist. Wenn die Chemie hier schon nicht stimmt, was soll das dann noch werden? Einem erwachsenen Mann kannst du ja nicht noch das Küssen beibringen.

Was ist ein absolutes NoGo beim ersten Date?
Schmatzen zum Beispiel, keine Manieren in jeglicher Hinsicht. Richtig dummes Zeug reden, oder selbstverliebt sein.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Auf gar keinen Fall bis zum Sex. Ich möchte rausgehen und noch in den Spiegel sehen können und auch nicht enterbt werden. (lacht)

Seit wann bist du Single?
Die Trennung ist noch recht frisch – seit ungefähr drei Monaten bin ich Single.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?
Typ Gentleman und vom Optischen her eher ein südländischer Typ.

Gibt es denn einen Prominenten, der diesen Traumtyp verkörpert / definiert?
Tom Hardy finde ich cool, der ist einfach ein Mann – mit Ecken und Kanten, der sich nicht die Beine rasiert. (lacht)

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...