Samstag, 20. April 2024
StartLove IslandLove Island: Bestehen Yasin, Danilo und Mischa den Treue-Test?

Love Island: Bestehen Yasin, Danilo und Mischa den Treue-Test?

Gruppendate mit Überraschung
© RTL II / Magdalena Possert

Da staunten Ricarda, Melissa und Samira nicht schlecht, als plötzlich die drei Granaten Dana, Lina und Vivien ihre Date-Night mit ihren Männern crashten.

Die Date-Night im „Love Island Restaurant“ startet für die drei Couples Mischa und Ricarda, Danilo und Melissa und Yasin und Samira, genauso unbeschwert, wie sie es sich erwünscht haben.

Doch als sie einen Blick auf die Speisekarte werfen kommt es zu ersten Verwirrungen: Vorspeise Mischa, Hauptspeise Yasin, Dessert Danilo. Was hat das zu bedeuten? Wie aus dem Nichts crashen die drei Granaten Dana, Lina und Vivien das Dinner und zerstören die romantische Pärchen-Idylle.


 

Mit den Worten „Hallo Mischa, du bist meine Vorspeise. Komm mit, ich will dich vernaschen,“ fordert die erste Granate den Muskelmann auf die Runde zu verlassen. Fassungslos muss Ricarda mitansehen, wie Mischa der Aufforderung nachkommt. Yasin und Danilo erwartet ebenfalls eine Trennung von ihren Herzensdamen. Somit findet die Date-Night auch für Samira und Melissa ein jähes Ende.

Die Bilder vom Date

Zur Galerie

Geschockt und rasend vor Wut sitzen die drei verlassenen Mädels im „Love Island Restaurant“ und versuchen den Auftritt der drei Granaten zu verarbeiten. Doch dann erhalten sie eine Nachricht und es kommt noch schlimmer: „Mädels! Für euch geht es heute Abend nicht zurück in die Villa, ihr verbringt die Nacht im Hotel. Aber keine Sorge, wir kümmern uns um eure Jungs! Vivien, Lina, & Dana #sorrynotsorry“.

Vor lauter Wut wirft Samira das Handy von sich und wilde Spekulationen beginnen. Werden Mischa, Danilo und Yasin der weiblichen Versuchung widerstehen und ihnen die Treue halten?

 

Während Melissa, Samira und Ricarda im Restaurant sitzen gelassen worden sind, kehren Mischa, Danilo und Yasin mit ihren neuen Frauen am Arm in die Villa zurück. Die anderen Islander sitzen auf dem Balkon und beobachten neugierig die attraktiven Neuankömmlinge. Werden die Granaten Dana, Lina und Vivien einschlagen und die Jungs verführen?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...