Samstag, 13. Juli 2024
StartLove Island 2023: Das sind die vier neuen Granaten

Love Island 2023: Das sind die vier neuen Granaten

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI

Am 5. Tag auf “Love Island” zogen Jeanine, Celine, Derryl und Robert als neue Granaten in die Villa und wir stellen sie euch hier genauer vor.

Das sind die vier neuen Granaten bei “Love Island”

Zur Galerie

Granate JeanineGranate CelineGranate DerrylGranate Robert

Jeanine (27)

Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beschreibe dich in 3 Worten!
Direkt, ehrlich und loyal!

Was macht dich denn bei einem Mann total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Ein schönes Lächeln und schöne Zähne.

Wenn dir ein Mann richtig gut gefällt, wie machst du ihn auf dich aufmerksam?
Ganz süß lachen, mit meinen Augen spielen und ihm ganz tief in die Augen schauen. Ich kann auch sehr gut mit meinem Charme überzeugen.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte schon drei längere Beziehungen, die letzte ging im April in die Brüche. Ich war sogar auch schon mal verlobt. Aber irgendwann hat es einfach nicht mehr gepasst. Wir waren mehr als fünf Jahre zusammen.

Wie kam es dazu, dass du dich für „Love Island“ beworben hast?
Ich wollte wirklich schon immer mal in einer Dating-TV-Show dabei sein. Das ist wirklich ein Traum von mir. Aber da ich total der Beziehungsmensch bin und immer in festen Händen war, kam das natürlich nicht in Frage. Dann kam die Trennung von meinem letzten Freund und da dachte ich: Jetzt habe ich die Chance!

Wenn du sagst, du bist ein Beziehungsmensch, was ist für dich das Schönste an einer Beziehung?
Die Geborgenheit, geliebt zu werden und Liebe zu geben. Aber vor allem auch Nähe und Zweisamkeit. Ich gehe mit meinem Freund gerne schick essen oder gammele auf dem Sofa. Ich bin niemand, der immer unbedingt feiern gehen muss. Einen schönen Abend zu zweit, schätze ich mehr als eine Partynacht.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Nein, gar nicht.

Sehr wahrscheinlich schläfst du in der „Love Island“-Villa neben einem dir eher unbekannten Mann. Stört dich der Gedanke?
Nein, gar nicht. Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wir schlafen ja nur nebeneinander und nicht miteinander. Das ist dann völlig ok für mich.

Und wenn es so richtig funkt – könntest du dir dann aber auch vorstellen Sex in der Villa zu haben?
Eigentlich nein, aber ich sage auch immer: Sag‘ niemals nie.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich bin sehr selbstbewusst, aber hier sage ich: Ich werde tatsächlich lieber erobert. Ich mag es sehr, wenn ein Mann, einem viel Aufmerksamkeit schenkt und mir immer wieder zeigt, hey, du bist mein Mädchen, ich finde dich toll, ich will dich haben. Zu spüren, dass der Mann für dich kämpft, ist doch toll.

Wie lernst du sonst Männer kennen?
Bisher immer über Freunde oder beim Ausgehen. Mit Onlinedating habe ich bisher nullkommanull Erfahrung. Ich habe Tinder und co. einfach mal ausgelassen und gebe jetzt direkt Vollgas bei „Love Island“.

Was sind für dich red flags beim Dating?
Wenn ein Mann ungepflegt ist. Wenn er dann auch noch anfängt zu reden und ich sehe, er hat keine schönen Zähne oder kein schönes Lachen, bin ich weg. Ich schaue wirklich nicht als erstes in die Augen, sondern auf die Zähne. Ich arbeite bei einem Zahnarzt und lege daher wirklich ganz viel Wert auf die Beizeichen.

Was war dein peinlichstes Date?
Das hatte ich bisher wirklich nicht. Meistens bin ich über Freunde zu meinem Partner gekommen. Da wurde aus Freundschaft Liebe. So richtig viel date ich nicht.

Hand aufs Herz, schon mal mehrgleisig gedatet?
Nein, niemals. Ehrlichkeit ist mir unendlich wichtig. Auch in einer festen Beziehung geht das gar nicht. Katastrophe!

Was machst du, wenn dir eine andere Islanderin in dein Couple grätscht?
Natürlich bin ich dann erstmal kurz geschockt, aber dann wäre ich ehrlich: Wir sind hier alle Singles und ich würde wahrscheinlich das gleiche machen. Ich bin ja auch eine Granate – ich werde auch vercoupelte Islander ansprechen. Wenn ich dann vercoupelt bin, werde ich auch versuchen nicht zu festgefahren zu sein. Wir sind ja alle dafür da uns kennenzulernen – da fährt man dann wirklich auch mal zweigleisig.

Du hast ja schon die Islander, die am Anfang eingezogen sind, gesehen. Hast du schon einen, der dir besonders gut gefällt?
Optisch gefällt mir der Fabi am besten. Ich glaube auch vom Charakter her könnte das gut passen. Ihn würde ich wirklich gerne näher kennenlernen und hoffe sehr, dass er noch nicht so eng mit einer anderen Islanderin ist.

Die Islander kommen aus ganz Deutschland. Ziehst Du für die Liebe um?
Ja, aber nicht nur für die Liebe, sondern auch gerne mit meinem Partner. Ich will irgendwann aus Deutschland raus, gerne nach Amerika – vielleicht hat er das gleiche Ziel?

Wo stehst du gerade im Leben? Suchst du jetzt den Mann um eine Familie zu gründen? Möchtest Du Kinder?
Ich bin ehrlich, ich bin jetzt 27 Jahre alt, war verlobt und habe schon gescheiterte Beziehungen hinter mir. Es reicht jetzt mal. Ich will jetzt wirklich ankommen. Hochzeit muss jetzt nicht mehr sein, durch die Verlobung bin ich irgendwie ein gebranntes Kind. Aber wenn alles passt, hätte ich irgendwann Familie und Kinder, am besten zwei.

Celine (24)

Beruf: Lehramtsstudentin
Wohnort: Wuppertal

Beschreibe dich in 3 Worten!
Spontan, offen, witzig

Was macht dich denn bei einem Mann total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Ein flirty Blick, ein schönes Lächeln und wenn er den selben Vibe ausstrahlt wie ich, dann bin ich hin und weg.

Wie würdest du deinen Traumpartner beschreiben?
Ich habe keinen bestimmten Typ. In der Villa finde ich zum Beispiel Leon und Luca nice, die sind aber ja auch total unterschiedlich. Tendenziell eher Südländer. Wichtig ist mir Sportlichkeit, er kann groß sein und Bart finde ich gut. Aber ansonsten bin ich ganz offen.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Mit meinem Blick, ich habe sehr schöne Augen. Ich glaube, damit ziehe ich die Männer an.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte drei Beziehungen, die letzte war im Januar vorbei. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, weil wir gemerkt haben, dass es nicht mehr passt. Davor waren wir zweimal neun Monate zusammen. Mit meinen Ex-Freunden davor war ich dreieinhalb Jahre und eineinhalb Jahre zusammen. Ich bin ein Beziehungsmensch, so lange wie jetzt war ich noch nie Single.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Dass man die Abwechslung hat. Man hat zusammen Action, kann gemeinsam Chillen, Urlaub machen oder auf der Couch sitzt. Dass man einfach alles zusammen machen kann.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“ Villa neben einer fremden Person. Glaubst du, das könnte komisch sein oder ist es schon mal vorgekommen, dass du neben einer fremden Person aufgewacht bist?
Daran kann ich mich tatsächlich nicht erinnern. Kuscheln wäre schön, aber kein Muss. Wenn jeder auf seiner Seite liegt, bin ich ok damit. Wenn es aber passt zwischen uns, dann habe ich kein Problem mit kuscheln.

Wie weit gehst du in der Villa, wenn es richtig prickelt? Kannst du dir vorstellen Sex in der Villa zu haben?
Ich würde keinen Sex haben. Küssen auf jeden Fall. Alles was dazwischen liegt, muss man abwarten.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Nein. Ich hatte welche, aber das ist Jahre her.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich werde gerne erobert, aber als Granate muss ich den ersten Schritt machen. Aber sobald die Person, die mir gefällt weiß, dass sie mir gefällt, dann soll sie den Schritt weitermachen.

Wenn du jetzt als Granate ins Haus kommst, gibt es ja bereits einige Couples. Was glaubst du, wie es wird, wenn dein „Love Island“-Traummann schon vercouplet ist?
Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden, sondern die Liebe. Es tut mir natürlich Leid, ein Couple zu crashen. Aber wenn die Person sich auch für mich interessiert, dann sollte sein Couple nicht im Weg stehen, sondern es offen kommunizieren. Am Ende entscheidet er sich zwischen zwei Frauen und es kommen ja noch männliche Granaten …

Was sind für dich red Flags beim Dating?
Rauchen, keine schönen Zähne und Fußball spielen.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
So ein Mittelding. Ich habs leider hin und wieder so ausschleichen lassen …

Hast du Dating-Apps benutzt, bevor du dich bei „Love Island“ beworben hast?
Ja, so ziemlich jede, die es gibt. Aber da habe ich auch gemerkt, das ist nichts für mich, weil es so viele Catfishes gibt. „Love Island“ ist perfekt, um jemanden mal auf anderem Wege kennenzulernen.

Bist du cool und entspannt oder wirst du schnell eifersüchtig?
Ich bin eifersüchtig. Ich war auch schon krankhaft eifersüchtig, aber inzwischen habe ich es im Griff.

Möchtest du Kinder?
Ich liebe Kinder, ich hätte gerne zwei, drei Kinder.

Wer ist dein Celebrity Crush?
Fynn Lukas Kunz, Leon aus der letzten Staffel und Bocc

Du bist jetzt gerade von München nach Wuppertal gezogen. Wie kam das?
Das war spontan. Ich saß zuhause, wollte neu anfangen und hab dann auf Instagram eine Anzeige gesehen von einer Wohnung in Wuppertal. 24 Stunden später hatte ich den Vertrag unterschrieben und bin umgezogen.

Hast du eine persönliche Beziehung zu Wuppertal?
Meine Mama ist dort geboren, meine Familie lebt dort. Ich war immer mal wieder zu Besuch, also es ist keine komplett fremde Stadt für mich.

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Der Umzug nach Wuppertal und die Teilnahme bei „Love Island“ gehören auf jeden Fall dazu.

Wie stellst du dir das perfekte Leben vor?
Ich lebe in einem großen Haus mit einem Mann, wir sind total verliebt, haben drei Kinder und sind total glücklich. Keine finanziellen Sorgen und meine Familie ist um mich. Das typische Friede, Freude, Eierkuchen Leben.

Derryl (30)

Beruf: Security-Mitarbeiter
Wohnort: Zürich

Beschreibe dich in 3 Worten!
Lustig, diszipliniert, unterhaltsam.

Was macht dich denn bei einer Frau total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Die Ausstrahlung! Sie sollte eine Aura haben. Dabei ist mit ihr Lächeln und Offenheit wichtig.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?
Wenn ich sie anschaue, mit meinen blauen Augen.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Zwei Beziehungen, ich bin jetzt seit zwei Jahren getrennt.

Was findest du ist das Schönste an einer Beziehung?
In einer Beziehung finde ich es sehr schön, Gemeinsamkeiten zu haben und in die Zukunft zu schauen. Ich bin jetzt 30. Langsam möchte ich Kinder haben und da gehört eine Beziehung und vielleicht eine Heirat einfach dazu. Ich bin nicht so gerne alleine, ich will Sachen gemeinsam mit meiner Frau machen können.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“ Villa neben einer fremden Person. Wie aufgeregt bist du?
Ich bin da sehr locker und entspannt. Mich stört das gar nicht, ich denke, das kommt sehr schnell, dass es normal ist.

Wie weit gehst du in der Villa, wenn es richtig prickelt? Kannst Du Dir vorstellen Sex in der Villa zu haben?
Nein.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Ja, aber es gefällt mir nicht so. Man lernt ja mit der Zeit kennen, was der andere mag und bei einem One Night Stand ist es ja eher so „schnell, schnell“ und das ist nicht so meins.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Beides. Ich werde auch gerne erobert. Ich mag es sehr, wenn ich das Gefühl habe, eine Frau kämpft um mich.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
Ich habe noch nie jemanden geghostet.

Bist du auf Dating-Plattformen unterwegs?
Nein. Ich hatte mal Facebook, Instagram habe ich immer noch, aber sonst nix.

Wo lernst du die Frauen kennen?
Beim Arbeiten, als Security im Club. Aber die Frauen sind auch sehr oberflächlich. Ich bin da, um meinen Job zu machen und nicht um zu flirten. Vor sechs, sieben Jahren fand ich das noch cool, jetzt nicht mehr.

Was machst du, wenn dir ein anderer Islander deine Traumfrau ausspannt?
Das kommt auf die Situation an. Jeder kann jede kennenlernen. Aber wenn mich etwas stört, dann spreche ich das auch an.

Bist du cool und entspannt oder wirst du schnell eifersüchtig?
Eifersüchtig bin ich nicht, aber ich beschütze meine Frau, wenn ich eine habe. Ich gebe ihr sicher genug Aufmerksamkeit.

Die Islander kommen aus ganz Deutschland. Ziehst Du für die Liebe um?
Auf jeden Fall. Ich wohne ja in der Schweiz, aber ich würde gerne auswandern. Man ist gut abgesichert, aber ich will was Neues erleben. Wohin ich auswandere, da bin ich sehr offen.

Wie kam es, dass du dich beworben hast?
Die Show hat mich schon immer fasziniert. Ich habe mir dann gedacht, ich bin 30, seit zwei Jahren Single, warum probierst du es nicht aus? Ich bin froh, dass ich das gemacht habe.

Hast du denn WG-Erfahrung, zu ziehst ja jetzt mit vielen Unbekannten zusammen?
Nein. Ich habe mit meiner Ex-Freundin zusammengelebt, aber sonst alleine. Aber ich bin auch ein Typ, der mit allen gut zurechtkommt.

In der Villa sind zahlreiche Kameras, was glaubst du, wie wird das?
Das ist ganz schön komisch. Auch die Fotoshootings hier, das ist ungewohnt und speziell, aber ich denke, ich kriege das hin.

Gibt es noch etwas, was du den Zuschauern mitgeben willst?
Die Leute, die mich kennen, wissen, wie ich bin. Ich verstelle mich nicht.

Hast du erlebt, dass du mit Vorurteilen konfrontiert wirst, weil du so durchtrainiert bist?
Auf jeden Fall. Auch bei der Arbeit oder im Fitnessstudio. Ich habe vielleicht ein Schutzschild, aber wenn man mich näher kennenlernt, lernt man den wahren Derryl kennen.

Robert (30)

Beruf: Außendienstmitarbeiter im Vertrieb
Wohnort: Berlin

Beschreibe dich in 3 Worten!
Humorvoll, ehrlich, loyal, abenteuerlustig – o.k. das waren vier!

Was macht dich denn bei einer Frau total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Ich mag natürliche Frauen, wichtig ist ein großes Lächeln. Sie muss ehrlich sein und loyal, das ist die Basis. Akzeptanz für das Leben, ich bin ja schon gefestigt im Leben mit Job und Fußball, wir müssen einen Nenner finden.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte drei Beziehungen, inklusive meiner Jugendliebe. Zuletzt war ich zwei Jahre liiert, das war vor eineinhalb Jahren. Ich wollte Kinder und Haus, sie wollte das nicht, daran ist die Beziehung gescheitert. Meine Freunde haben ihre Familien, ich bin dafür auch bereit für die Frau fürs Leben und Nachwuchs.

Wenn du eine Partnerin findest, die Mitte 20 ist und sich in Sachen Kindern noch nicht ganz sicher oder es ist ihr zu früh. Wäre das ein Dating-Aus?
Das nicht, aber ich fange natürlich an zu filtern. Ich bin 30, wenn ich eine Frau kennenlerne und sie weiß, sie will keine Kinder, dann muss das direkt geklärt werden. Ich möchte nicht wieder vier, fünf Jahre investieren, dass man am Ende nicht seinen Traum lebt.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Der Ruhepol zuhause, das Fallenlassen. Es klingt blöd, aber nach so einem Katastrophentag heimzukommen und die Frau ist da, die einen in den Arm nimmt, das ist das Beste.

Was könnte dich an einer Islanderin stören?
Wenn sie an einem Tag so ist und am anderen so, dann mag ich das nicht. Eine komplette Wesensveränderung über Nacht schreckt mich ab.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“-Villa neben einer fremden Person…
Das Bett ist eine sehr intime Zone, ich hab damit aber kein Problem.

Wie weit gehst du in der Villa, wenn es richtig prickelt? Kannst du dir vorstellen, Sex in der Villa zu haben?
Grundsätzlich sage ich nicht nein, ich lasse alles auf mich zukommen. Aber aufgrund der Kameras ist das schon eine Hürde. Wenn man in der Private Suite ist, kann es sein, dass ich mich nicht wehre.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Wenn ich One Night Stands habe, dann nicht bei mir Zuhause, weil dann kann ich entscheiden, wann ich gehe.

Was sind für dich red Flags beim Dating?
Sich künstlich und unnötig in den Mittelpunkt stellen. Wenn sie sich über eine Kleinigkeit beschwert und sich nicht benehmen kann.

Hand aufs Herz, schon mal mehrgleisig gedatet? Wenn ja, wie gings aus?
Ich fokussiere mich nur auf eine. Aber ich hab ehrlicherweise nach meiner letzten Beziehung ein Jahr gebraucht, um mich wieder öffnen zu können.

Was machst du, wenn dir ein anderer Islander deine Traumfrau ausspannt?
Dann würde ich sagen, mag sein. Aber die Situation muss geklärt werden und ich muss ihm halt sagen, dass ich sie auch toll finde.

Was ist, wenn du vercouplet bist und dann kommt eine Granate rein, die dich total umhaut?
Die Situation hatte ich schon mit meinen Freunden besprochen. Das ist wirklich schwierig, weil es besteht ja die Möglichkeit, dass ich ohne eine Frau dastehe, wenn ich es verzocke.

Wie haben deine Eltern reagiert, dass du hier mitmachst?
Mama guckts auf jeden Fall an, Papa auf keinen Fall. Sie stehen aber voll hinter mir und haben mir viel Spaß gewünscht.

Wie kam es, dass du hier mitmachst?
Die Frau meines besten Freundes hat mich hier angemeldet. Wir saßen gemeinsam auf der Couch, da kam der Aufruf und sie nur: „Da melde ich dich an!“ Das hat sie dann wirklich getan. Ich war da total offen und genau mit dieser Einstellung bin ich bis heute an die Sache rangegangen.

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Die Show ist schon die größte Entscheidung auch weil es so öffentlich ist, weil ich gar nicht abschätzen kann, wie die Strahlkraft sein wird, wie es danach weitergehen wird.

Links zu “Love Island”

“Love Island” bei STARSonTV: https://www.starsontv.com/love-island/

 
 

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags um 20:15 Uhr (Liveshow), dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...