Sonntag, 26. Mai 2024
StartLove Island 2023: Das passiert heute an TAG 3 auf der Insel

Love Island 2023: Das passiert heute an TAG 3 auf der Insel

Love Island 2023 - Tag 3 auf der Insel
© RTLZWEI

Heute bei “Love Island”: Ein Fußballstar, eine Granate und Couple Fabi. Außerdem Poolspaß vom Feinsten und neue Granate Ray.

Die „Love Island”-Community hat sich als echte Liebes-Experten entpuppt: Bis auf Evi und Luca kommen sich die von ihnen gevoteten Couples immer näher. Laura und Leon sind schon richtig touchy und auch Alessandra und Fabi kuscheln sich durch den Tag. Doch dann wagt es die hübsche Blondine mit Granate Daniel ausgerechnet über ihren Ex-Freund, ein französischer Fußballnationalspieler, zu sprechen. Fabi sieht rot …

Ein Fußballstar, eine Granate und Couple Fabi: Alessandras Boys!

Das Couple Alessandra und Fabi scheint schon sehr sicher zu sein. Doch ausgerechnet Granate Daniel wirbelt das junge Glück durcheinander. Dabei entlockt er Alessandra auch noch Infos über ihren Ex. „Er hat in Frankreich gelebt. Ich bin immer hingeflogen, weil er Fußballspieler war, auch professionell“, so die blonde Beauty. Als sie ihn im Urlaub kennengelernt hat, wusste sie nicht, wer er ist. Seinen Namen möchte sie aber auch auf Nachfrage nicht nennen. Das scheinbar unschuldige Gespräch beobachtet Fabi mit Argusaugen – er scheint kein Fan davon zu sein, dass ausgerechnet seine Liebste sich mit anderen Männern unterhält und will Klarheit …

Poolspaß vom Feinsten und bayerische Botox-Barbies

„Wahrheit oder Pflicht – wir freuen uns drauf!”, jubeln Fabi und Luca in der Strandhütte. Und so geht es am Pool hoch her. Es wird heiß getanzt, feucht geleckt und zart geknutscht. Aber Hannes legt noch einen drauf. In der Strandhütte präsentiert der Schlagerstar-Sohn seinen „Love Island”-Rap: „Hannessy haut jetzt mal ein paar Lines raus!”, kündigt der 24-Jährige an. „Wir haben bad boys und bad bitch pipers. Die Villa ist elektrisch. Ich bin der Leiter. Bayerische Botox-Barbies und Sunnyboys wie Mike Heiter. Ich bin der Oppenheimer und sie ist die Barbie!”

Granate Ray steht auf natürliche Blondinen

Ray (26), Student und Barkeeper aus Hamburg, ist die nächste Granate, die in die „Love Island”-Villa einzieht. Seit 2010 lebt der gebürtige Kenianer in Deutschland. „Der Umzug von Kenia nach Deutschland war die schwierigste Entscheidung meines Lebens”, so Ray. „Ich musste mich zwischen meiner Mutter und meinem leiblichen Vater entscheiden. Ich habe mich für meine Mutter, meinen Stiefvater und das Leben in Deutschland entschieden.“ Seit vier Jahren ist der charmante Hobbykoch Single (Bodycount im dreistelligen Bereich). Und wie sollte seine Traumfrau aussehen? “Helle Haare, helle Augen und Natürlichkeit!” Da gibt es ja aktuell nur eine Islanderin, die diese Kriterien erfüllt …

Bilder zu Tag 3 von “Love Island” 2023

Das ist Granate Ray

Love Island 2023 - Die neue Granate Ray
Die neue Granate Ray – © RTLZWEI / Magdalena Possert

Ray (26)
Beruf: Student (Int. Business) & Barkeeper
Wohnort: Hamburg

Beschreibe dich in 3 Worten!
Spontan, kommunikativ, offen.

Was macht dich denn bei einer Frau total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Helle Haare, helle Augen und Natürlichkeit. Sportlich muss sie sein, weil ich selbst viel Sport treibe. Vor allem aber ehrlich und loyal, weil ich es total wichtig finde, wie eine Person über den Partner spricht.

Wenn dir eine Frau richtig gut gefällt, wie weit gehst du, um die Person zu beeindrucken?
Kürzlich habe ich z.B. einem Girl im Gym beim Squaten erklärt, dass die Ausführung nicht ganz richtig war.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte viele Beziehungsversuche aber spätestens nach 6 Monaten war es dann vorbei. Das verknallt sein ist immer da, aber ich brauche Zeit, um jemandem „ich liebe dich“ zu sagen. Meine letzte richtige Beziehung ging drei Jahre, wir haben uns getrennt als ich 21 war, von dieser Beziehung habe ich einen Knacks davongetragen, weil es so intensiv war.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Füreinander da sein finde ich richtig schön. Wenn es einem Mal schlecht geht und man sich komplett aufeinander einlassen kann. Der Akt der Freundlichkeit.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Ich muss den Vibe spüren, um mit einer Frau zu schlafen. Ich schlafe lieber öfter mit einer Frau.

Wie weit gehst du in der Villa, wenn es richtig prickelt?
Wenn ich jemanden sehr mag, dann bin ich sehr körperlich. Wenn die Richtige im Haus ist, dann würde ich nichts ausschließen. Wenn sie nein sagt, dann respektier ich das.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich mag es beim Sex, wenn die Frau auch mal dominanter ist. Sie kann mir ruhig auch mal den Mund verbieten.

Wie experimentierfreudig bist du?
Ich packe beim Sex gerne an. Wenn sie mich in die Schranken weist, höre ich auf.

Was war dein peinlichstes Date?
Wir hatten ein Tinder-Date und ihr erster Satz war, „Digga, was geht?“ Geschrieben haben wir ganz anders. Ich war total überrumpelt. Der nächste Satz war, „willst du auch ne Ziggi?“ Da war ich so raus.

Hand aufs Herz, schon mal mehrgleisig gedatet? Wenn ja, wie gings aus?
Ich hatte schon mehrere Frauen gleichzeitig ja. Es gibt zu viele Möglichkeiten für unsere Generation. Wenn nur 70 Prozent da sind und es fehlen 30 Prozent, dann orientiert man sich halt weiter.

Was machst du, wenn dir ein anderer Islander deine Traumfrau ausspannt?
Wir haben einen Anspruch darauf, dass der Partner ehrlich ist. Wenn das in der Dating-Phase ist, sollte sie auf jeden Fall ansprechen, wenn sie einen anderen interessant findet. Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass sie was verpasst, weil ich weiß, welche Qualitäten ich mitbringe. Ich bin oft nicht der Typ Mann für meinen Typ Frau. Die meisten Frauen sagen, ich bin nicht ihr Typ bis ich mit ihnen im Bett war! Danach ändern sie ihre Meinung!

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Der Umzug von Kenia nach Deutschland. Ich musste mich zwischen meiner Mutter und meinem leiblichen Vater entscheiden. Ich habe mich für meine Mutter, meinen Stiefvater und das Leben in Deutschland entschieden.

Links zu “Love Island”

“Love Island” bei STARSonTV: https://www.starsontv.com/love-island/

 
 

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags um 20:15 Uhr (Liveshow), dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...