Mittwoch, 12. Juni 2024
StartLove Island 2023: Bittere Tränen und klare Ansage von Mama

Love Island 2023: Bittere Tränen und klare Ansage von Mama

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI

Tag 12 bei “Love Island”: Derryl vermisst Evi, mit Evi und Jan läufts bestens, Massage-Date von Hannes und Vanessa und Jeanine weint um Fabi.

Liebes-Chaos auf der „Insel der Liebe”: Derryl erkennt in der Casa Amor, wie wichtig Evi ihm ist. Er vermisst die 28-Jährige. Die wiederum hat ganz andere Sorgen: mit Granate Jan läuft es bestens, bis er es wagt, nach einem Kuss zu fragen. Und auch Jeanine wünscht sich Nähe – zu Fabi. Weinend lässt sie in der Strandhütte ihren Gefühlen freien Lauf. Gleichzeitig checken Vanessa und Hannes bei einem heißen Massage-Date, was bei ihnen so laufen könnte …

Bilder von Tag 12 auf “Love Island”

Zur Galerie

“Love Island” Tag 12: Kussdrama um Jan und Evi

Die Auszeit in der Casa Amor hat Derryl die Augen (und das Herz) geöffnet – er vermisst sein Couple Evi. Wird er ihr bei der Rückkehr in die Villa sein Herz ausschütten? Hat sie überhaupt noch einen Sinn für den Pumper oder hat Granate Jan Evi in seinen Bann gezogen? Nach einem romantischen Weindate schwenkt dieser allerdings mächtig die Red Flags! „Was muss ich machen, dass ich einen Kuss von dir bekomme?”, so Jan im Fetisch-Outfit. Für Evi ist das zu „hardcore direkt”. Schießt Evi Granate Jan noch vor der nächsten Paarungszeremonie ab?

“Love Island” Tag 12: Scheiße labern und Massagen

Vanessa und Hannes dürfen sich eine Auszeit gönnen und bei einem sinnlichen Massage-Date auf Tuchfühlung gehen. „Ich dachte ja erst, dass wir hier massiert werden”, so der 24-Jährige.“Aber ich darf wohl selber Hand anlegen! Du kriegst gleich die Magic Hands, dann fühlst du dich wie neugeboren.” Voller Hingabe und sehr rücksichtsvoll verwöhnt er Vanessa, die die Massage in vollen Zügen genießt. Dann wird gewechselt. Während Vanessa Hannes durchknetet, will sie wissen, was er ihr denn so zu bieten hat. „Scheiße labern und Massagen – das sollte doch ausreichen, oder?”, so die prompte Antwort. Und wie geht es mit den beiden jetzt weiter? „Ich möchte Hannes auf jeden Fall noch weiter kennenlernen und mal schauen, wohin das führt und wie weit man geht.”

“Love Island” Tag 12: Haben Jeanine und Fabi noch eine Chance?

„Die haben jetzt drei Tage Abstand gehabt, wer weiß”, teilt Jeanine ihre Gedanken mit Evi und Jan, die immer noch nur um einen Islander kreisen: Fabi. Hat sie bei ihm vielleicht doch noch eine Chance? In der Strandhütte kommen Jeanine die Tränen: „Es ist ja immer blöd, wenn es nicht nach Plan läuft! Ich habe es im echten Leben schwer und hier wird es mir auch nicht einfacher gemacht.” Was Jeanine nicht weiß, ist, dass ihr gebeuteltes Herz Schützenhilfe von außen bekommt. Fabis Mama macht ihrem Sohn per Videobotschaft eine klare Ansage: „Ich würde Jeanine auch mal die Chance geben, dich besser kennen zu lernen!”

Links zu “Love Island”

“Love Island” bei STARSonTV: https://www.starsontv.com/love-island/

 
 

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Alle Folgen von “Love Island” sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags um 20:15 Uhr (Liveshow), dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...