Sonntag, 16. Juni 2024
StartLove Island 2023: Mr. Right für Evi & Schock-News für Alessa

Love Island 2023: Mr. Right für Evi & Schock-News für Alessa

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI

Tag 11 bei “Love Island”: Jan und Evi mögen sich, Alessa und Leandro genießen ihre Zweisamkeit und abends gibts böse Zuschauer-Kommentare.

Die fünf neuen Granaten lassen nichts anbrennen: Jan und Evi sind sich sofort sympathisch. Es funkt gewaltig. Alessa und Leandro genießen Zweisamkeit auf dem Balkon und in der Casa Amor sind es Vanessa und Hannes, die sich näherkommen. Es könnte alles so schön sein, wenn da nicht Evis und Jennys fiese Lästereien gegenüber Alessa wären. Und dann vermiesen auch noch böse Zuschauer-Kommentare die abendliche Party-Stimmung …

Bilder von Tag 11 auf “Love Island”

Zur Galerie

Widder-Vereinigung und romantisches Date in den Weinbergen

Endlich! Granate Jan ist wie gemacht für Evi: „Ich mag den. Jan signalisiert mir, dass er mich auch mag. Wir flirten krass mit den Augen.” Es knistert von der ersten Sekunde an heftig und das, obwohl beide Sternzeichen Widder sind. Nach einer ersten gemeinsamen Kuschelnacht geht’s für die Beiden auch schnurstracks auf ein romantisches Date in die Weinberge. Es wird viel gelacht, Komplimente werden ausgetauscht und bei den Lebenszielen passt es auch. „Ich habe lange auf dich gewartet”, gesteht Evi offen. Jan ist genauso angetan: „Es passt einfach! Wir sind die einzigen Widder, die matchen!”

„Mir klaut Alessa den Typen!”

Alessa datet Leandro auf der Dachterrasse. Es vibed ein wenig und endet sogar mit einem Tänzchen. Evi kann es nicht fassen, Alessa hat doch ihren Fabi: „Ich bin echt geschockt gerade!” Auch Jenny findet den Datemove nicht gut: „Wenn man wirklich so glücklich mit seinem Couple ist, wieso signalisiert sie dann immer den anderen Männern so Hoffnung?” Außerdem hat Leandro doch gesagt, dass er sie toll findet: „Mir klaut Alessa den Typen! Sie hat mir gesagt, sie findet ihn gut. Der schaut ja schon so ähnlich aus wie der Fabi.” Auch Evi ist genervt von Alessa: „Damit hätte ich jetzt null gerechnet. Ich geh’ bei ihr jetzt ein bisschen auf Distanz.”

Haus und Kinder! Hat Fabi eine Freundin zu Hause?

Überraschung auf der Lack-und-Leder-Party in der Villa: Kommentare von den Zuschauern warten darauf, vorgelesen zu werden. „Evi, ich feiere deine ehrliche und direkte Art und hoffe, dass dein Mr. Right noch reinkommt”, liest Jeanine vor. Doch es gibt nicht nur freundliches Feedback von außen. „Leon spielt Laura nur was vor, der wirkt super fame geil” muss sich Laura anhören. Doch am härtesten trifft es Alessa: „Fabi und Alessa sind zwei absolute Red Flags. Der Typ hat vor ein paar Tagen meiner Freundin noch was von Kinder kriegen und Haus bauen erzählt.” Das hat gesessen: Alessa ist geschockt!

Links zu “Love Island”

“Love Island” bei STARSonTV: https://www.starsontv.com/love-island/

 
 

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags um 20:15 Uhr (Liveshow), dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...