Sonntag, 23. Juni 2024
StartLove Island 2022: Die Kandidaten für Staffel 7 bei RTLZWEI

Love Island 2022: Die Kandidaten für Staffel 7 bei RTLZWEI

Sylvie Meis moderiert die neue Staffel von "Love Island"
Mit der siebten Staffel führt Moderatorin Sylvie Meis (Foto) zum zweiten Mal durch die beliebte Dating-Show und sorgt dabei für die ein oder andere Überraschung in der Liebesvilla. – © RTLZWEI

Am 21. März startet die neue Frühlingsstaffel von “Love Island” bei RTLZWEI. Wir dürfen uns auf drei Wochen Flirts und Frühlingsgefühle freuen. Dies sind die ersten Kandidaten.

Bei frühlingshaften Temperaturen und einer neuen paradiesischen Kulisse auf der kanarischen Insel Teneriffa wird unter dem Motto „Festival of Love“ ein Zeichen gesetzt und vom 21. März bis 11. April die „Love Island“-Flagge gehisst. Die Zuschauer und Zuschauerinnen können gespannt sein, denn die Liebesreise der attraktiven Islander wird ab Tag eins anders als gewohnt verlaufen.

Vieles in der erfolgreichen Datingshow wurde einmal auf den Kopf gestellt – schon mit dem Einzug warten auf die Islander und die Zuschauer eine Menge Überraschungen. In der neuen luxuriösen Villa sind außergewöhnliche Challenges, heiße Flirts und prickelnden Dates garantiert! Vorsicht ist dennoch geboten! Denn klar ist, dass der Weg zur Liebe auch in der siebten Staffel nicht immer ohne Hindernisse verläuft: Eifersucht und Liebeschaos vorprogrammiert! Immer wieder sorgen neue heiße Singles in der Villa für ein Wechselbad der Gefühle. Wen wird Amors Pfeil diesmal treffen? Und wer wird auf „Love Island“ Single bleiben und Gefahr laufen, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen?

Nicht zuletzt hat auch die „Love Island“-Community ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten.
Schließlich entscheidet am Ende das Publikum, welches Couple das Finale von „Love Island Frühjahr 2022“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Moderatorin Sylvie Meis fiebert schon dem Staffelstart entgegen: „Endlich geht es wieder mit ‚Love Island‘ los und ich freue mich sehr, dass ich erneut als Moderatorin der erfolgreichen Dating-Show dabei sein darf. Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten!“.

Die Kandidaten

Zur Galerie

ADRIANO (27), Raum Stuttgart
Lagerlogistiker
„Ich nehme jetzt nicht die Erstbeste.“

JENNIFER (23), Düsseldorf
Recruiterin
„Ich würde sagen, dass ich das gewisse Etwas mitbringe, das vielleicht nicht jede hat.“

BUCCI (31), München
Barkeeper
„Ich bin sympathisch, ich bin energiegeladen, immer gut drauf und mag es, Spaß zu haben!“

JESSICA (22), Raum Trier
Einzelhandelskauffrau
„Ich bin besonders, ich würde sagen, es gibt keine Zweite wie mich.“

LÉON (25), Raum Lüneburg
Student
„Wenn Frauen einen unschuldigen Rehblick haben wie Bambi, dann schmelze ich dahin.“

LEONIE (27), Gronau
Kaufmännische Angestellte
„Einen großen Oberarm finde ich sehr heiß.“

MADHI (23), Raum Konstanz
Personal-Trainer und Student
„Zum perfekten Islander macht mich meine Passion, mein Charisma und mein Spirit.“

SANDRINE (28), Raum Stuttgart
Studentin
„Ich bin sehr gerne eine Frau und mit mir kann man Pferde stehlen.“

MARK (23), Bonn
Beamter bei der Bundeswehr
„Wenn sie unstylisch ist, würde ich die Finger von ihr lassen.“

LARA (27), Hamburg
Angestellte
„Wenn er lustig ist, macht das sehr viel aus.“

NICO (26), Saarland
Vertriebsmitarbeiter
„Liebe muss sich immer erst entwickeln.“

VANESSA (26), Grafrath
Personalerin
„Er sollte sich nicht von mir einschüchtern lassen und sagen, was er denkt.“

VANUSCHKA (22), Salzburg
Selbstständig in der Kosmetikbranche
„Ich bin frech, abenteuerlustig und spontan.“

TOM (29), Velbert
IT-Administrator
„Wenn eine Frau selbstbewusst ist, das finde ich gut.“

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Alle Folgen von “Love Island” auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“, am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...