Sonntag, 16. Juni 2024
StartLove Island 2022: Das passiert heute in Folge 12 (03.04.2022)

Love Island 2022: Das passiert heute in Folge 12 (03.04.2022)

Partytime auf "Love Island"
© RTLZWEI

Heute bei “Love Island”: Die große Aussprache nach dem Party-Eklat + Jetzt sind die Männer dran: Sexy Strip-Challenge + Fette Party mit DJ „Alle Farben” und heißer Granate.

Der Morgen nach dem großen Eklat. Bucci ist raus. Nico und Mahdi zeigen Reue und Sandrine wird von allen Islandern gestärkt. Wie erlöst starten alle in einen ganz besonderen neuen Tag! Nach einer heißen Strip-Challenge legt kein anderer als Star-DJ „Alle Farben” exklusiv für die Islander auf. Und der hat noch eine Überraschung im Gepäck: Granate Cindy, die ohne Umwege in die Männerherzen stürmt. „Ich war direkt geflasht!”, so Mark. Und damit ist er nicht der Einzige. Aus dem Buhlen um Cindy hält sich allerdings Jendrik raus – der ist happy mit Inna in der Private Suite.

Bilder von Tag 12

Zur Galerie

Neuanfang nach Drama-Abend

Mit ganz viel Liebe und Zustimmung wird Sandrine bei ihrer Rückkehr aus der Private Suite von allen Islandern empfangen. Die 28-Jährige trommelt alle zusammen und möchte klarstellen: „Ich muss das alles noch ein bisschen verarbeiten. Mir geht es aber wirklich gut. So wie es jetzt ist, ist es gut für mich. Ob ich mich hier noch mal auf jemand einlassen kann, weiß ich nicht. Ich bin wirklich so dankbar für diese Erfahrung. Ich habe hier wirklich die beste Zeit meines Lebens! Ihr seid alle so toll!” Alle nehmen sich in den Arm – großes Gruppenkuscheln. „Wir stehen alle hinter dir! Wenn etwas ist, kannst du mit jedem hier reden”, so Léon. Auch Nico und Mahdi haben der Gruppe etwas zu sagen. „Wir haben gestern Fehler gemacht, haben uns nicht korrekt verhalten. Das tut uns wirklich sehr leid”, so Mahdi aufrichtig reumütig. Mehr geht nicht. Beste Voraussetzungen für einen perfekten Neuanfang!

Heiße Superhelden retten die Islanderinnen

Wer braucht schon Hulk, Captain America oder Thor, wenn man die sexy Superhelden von „Love Island” haben kann. Die Jungs haben sich in ihre heißen Outfits geworfen und sind als „Love Man” bereit, ihre Mädels vor Bösewichten, Asteroiden und anderen Gefahren zu retten. Die Superkräfte der Islander sind dabei unschlagbar. „Meine Superkraft ist, dass ich super schnell müde bin und schnell Sonnenbrand auf den Schultern bekomme”, so Léon. „Ich kann überragende Nutella-Brötchen schmieren”, so Jendrik stolz. Mark rettet die Welt mit seiner fehlenden Ausdauer beim Fußball. Andrianos Power ist das Einschlafen innerhalb von 20 Sekunden, um am nächsten Tag fit zu sein. „Ist das eine Superkraft? Keine Ahnung”, fragt sich der Italiener. Naja, nicht wirklich, aber darauf kann man ja aufbauen. „Wir brauchen keine Superhelden, denn wir sind Powerfrauen. Aber es tut manchmal gut einen da zu haben”, weiß Sanne. Die beste und heißeste Rettungsaktion wird jedenfalls von den Frauen belohnt. Léon und Nico liefern eine sehr starke Performance ab. Aber auch die anderen Jungs geben alles, um ihre Herzensdame zu retten. Wer macht am Ende das Rennen?

Exklusiver DJ-Abend und Kampf um Cindy

Mehr Party geht nicht! Ausgelassen feiern die Islander Gast-DJ „Alle Farben”, der im Garten der Villa seine Hits auflegt. Der Berliner Kultmusiker hat zum Ende seines Auftrittes noch eine Überraschung parat: „Herzlich Willkommen, Cindy. Eure neue Granate!” Strahlend kommt die 25-jährige Hotelfachfrau in den Villagarten. Und die Zeit scheint stillzustehen – zumindest für die Männer. Wie geblendet blicken sie – allen voran Mark, Adriano und Bocc – auf die attraktive Düsseldorferin. „Bruderherz, das wird ein Fight, das weißt du!”, so die klare Ansage von Bocc an Mark. Es ist dann aber Mark, den Cindy am nächsten Morgen zu einem Frühstücksdate pickt. Der freut sich natürlich: „Optisch passt es zu 100 Prozent! Ich habe lange auf so eine Granate gewartet.”

Über Cindy

Cindy (25)
Beruf: Hotelfachfrau
Wohnort: Düsseldorf

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich glaube einfach wegen meiner lustigen und lockeren Art und dass ich immer gute Laune verteile.

Womit bringst Du die Jungs um den Verstand?
Mit den gleichen Aspekten: Damit, dass ich ziemlich locker drauf bin, dass ich viel lache, dass ich jeden Spaß mitmache und nicht ganz schlecht aussehe.

Und warum bist Du dann Single?
Tja, das ist eine gute Frage. Hat nicht so geklappt bisher und deswegen erhoffe ich mir, dass ich bei Love Island jemanden treffe und dass es genau zu 100% matcht.

Beschreibe doch mal kurz deinen Traummann?
Also optisch gesehen sehr groß, am liebsten dunkle Haare, sportlich. Tattoos sind auch ok, sind aber kein Muss. Einen tollen Charakter auf jeden Fall, er sollte viel Humor haben, er sollte selbstbewusst sein und wissen, was er will.

Was ist denn eine Eigenschaft, der du nicht widerstehen kannst?
Wenn er mich zum Lachen bringen kann. Und natürlich, wenn er gut aussieht.

Und was ist für dich der größter Abturner, wenn du jemanden kennenlernst?
Wenn jemand NUR von sich spricht, also mir wirklich gar nicht zuhört.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Weiß ich nicht, also ich glaube, man kann sich schon sehr anziehend finden im ersten Augenblick, aber Liebe auf den Blick, das finde ich schwierig.

Ist dir das schon mal passiert?
Nein.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“ Villa neben einer fremden Person. Ganz ehrlich, wie oft im Leben bist du schon im Bett mit einer fremden Person aufgewacht?
Noch nie.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben eher nicht dazu?
Ich hatte bestimmt schon mal so eine Art One Night Stand, ist ja immer schwierig, wie die Formulierung da genau dafür ist, aber das ist nichts, was mich jetzt interessiert hat in den letzten Jahren.

Wie datest du? Lernst du Männer online oder im echten Leben kennen?
Ich date schon lieber im richtigen Leben, habe aber auch nichts gegen Online-Dating: kann auch ganz cool sein.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich lasse mich sehr gerne erobern, aber wenn ich jemanden sehe, der mir gefällt, dann kann man ja auch mal mit einem Blick oder so ein Zeichen geben.

Was sind dabei so deine Flirtstrategien?
Ich habe keine Strategie.

Hand aufs Herz, schon mal mehrgleisig gedatet? Wenn ja, wie ging´s aus?
Ja, das ist aber schon ganz ganz lange her und das macht auch nicht wirklich Spaß.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
Ich bin ein ehrlicher Mensch, sodass ich das schon sagen würde.

Wenn dir ein Mann richtig gut gefällt, wie weit gehst du, um die Person zu beeindrucken? Schon mal was Verrücktes angestellt?
Ich glaube ich habe noch nichts Verrücktes gemacht, ich bleib dann immer so, wie ich bin.

Bist du in der „Love Island“ Villa auf der Suche nach heißen Flirts oder willst du dich verlieben?
Ich fänd es schon schön, wenn ich mich da verlieben würde. Wenn ich jemanden finde, den ich danach noch weiter kennenlernen könnte, wäre das ein Traum. Gegen heiße Flirts habe ich aber auch nichts, also einfach gucken, was kommt.

Wie weit gehst du in der Villa, wenn es richtig prickelt? Knutschen, Kuscheln, Händchen halten? Sehen wir bei dir Sex in der Villa?
Also zum Sex wird’s bei mir nicht kommen. Meine Familie guckt zu und das gehört schon ins Private. Jemanden küssen würde ich auf jeden Fall, wenn es sich ergibt.

Welche Bedeutung hat Liebe für dich?
Sich geborgen fühlen und dass da jemand ist, bei dem man sich fallen lassen kann.

Wie schnell kommt es bei dir zum ersten Kuss?
Ich würde auch beim ersten Date küssen. Ich weiß aber nicht, ob es auch ein bisschen besser wäre, wenn man jemanden ernsthaft kennenlernen möchte, mit allem ein wenig zu warten. Aber ich sage niemals nie.

Was erhoffst du dir von deiner Zeit auf „Love Island“?
Ich erhoffe mir auf jeden Fall eine richtig coole Zeit, richtig gute Laune, coole Leute, dass wir uns alle gut verstehen. Wenig Drama und dass ich jemanden treffe, wo es gleich passen könnte und ich die alle kennenlernen darf.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Alle Folgen von “Love Island” auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...