Sonntag, 16. Juni 2024
StartLove Island 2022: Das ist die neue Villa auf Teneriffa

Love Island 2022: Das ist die neue Villa auf Teneriffa

Love Island kommt mit einer neuen Villa daher
Die Außenansicht der neuen Villa von “Love Island” auf Teneriffa. – © RTLZWEI / Thomas Reiner

Morgen startet die siebte Staffel von “Love Island” bei RTLZWEI und die Villa auf Teneriffa komplett umgebaut und erstrahlt in neuem Licht. Wir zeigen Euch die neue Villa.

Zum zweiten Mal starten Islander auf der wunderschönen Frühlingsinsel Teneriffa das Liebesabenteuer ihres Lebens. In diesem Jahr befindet sich die „Love Island“-Villa im Südwesten der kanarischen Insel. Auf rund 300 Quadratmetern haben die neuen Islander Platz für große Gefühle und noch mehr Zweisamkeit. „Ich durfte die neue Villa schon bestaunen und habe sie mir genau angeschaut“, erklärt „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis. „Die Villa ist wirklich wunderschön und ich habe mich dort einfach sofort wohlgefühlt. Kuschelig und intim: Sie ist der perfekte Ort für ganz viel Romantik.“

Bilder der neuen Villa von “Love Island”

Zur Galerie

Auf zwei Etagen erstreckt sich die neue „Love Island“-Villa. Im Obergeschoß warten in dem gemütlichen Schlafzimmer die kuscheligen Betten auf die Islander. Eine große Terrasse, ein Ankleidezimmer und der legendäre Stylingroom dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Im Erdgeschoß laden das Wohlfühl-Wohnzimmer und im dazugehörenden Garten eine Mega-Lounge am Pool zum chillen ein. Eins ist jetzt schon klar: Rund um die große Outdoorküche starten die fetten „Love Island“-Partys und an der Feuerstelle erleben die Islander spannende und emotionale Paarungszeremonien.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Alle Folgen von “Love Island” auch bei RTL+.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“, am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...