Dienstag, 19. März 2024
StartLove IslandLove Island 2021: Sylvie Meis wird neue Moderatorin

Love Island 2021: Sylvie Meis wird neue Moderatorin

Sylvie Meis ist die neue "Love Island" Moderatorin.
© RTLZWEI/ Severin Schweiger

Spekulation gab es bereits seit Tagen und nun steht es auch offiziell fest, dass Sylvie Meis ab der sechsten Staffel von “Love Island” moderieren wird.

Mit der neuen Staffel „Love Island“ verlängert RTLZWEI, der Reality-Sender Nummer eins, erneut den Sommer, bei dem abenteuerlustige Singles in einer luxuriösen Villa eine legendäre Zeit voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts erleben.

Ab der sechsten Staffel führt Moderatorin Sylvie Meis durch die beliebte Dating-Show und sorgt dabei für die ein oder andere Überraschung in der Liebesvilla.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit bei „Love Island“ und bin schon voller Vorfreude die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten.“, so das Multitalent, das als Moderatorin, Model und Unternehmerin sehr erfolgreich ist.

Beim Marketing-Dreh für die diesjährige Kampagne, zeigt sich Sylvie Meis als „Love Guard“ und macht die Islander heiß auf den Sommer ihres Lebens. Dabei spielt die neue Moderatorin in dem Kreativkonzept zur sechsten Staffel eine entscheidende Rolle.

Als „Love Guard“ findet sie Singles, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind, sammelt sie ein und nimmt sie mit zum „Pool of Love“, wo in der „Love Island“-Villa das große Liebesabenteuer für die Islander beginnt.

„Sylvie Meis passt grandios zur Marke ‚Love Island‘ und ist ein perfektes Match für unsere einzigartige Dating-Show. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Staffel.“, so Carlos Zamorano, Chief Marketing & Communications Officer bei RTLZWEI, über die neue Moderatorin.

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTLZWEI.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“demnächst bei RTLZWEI.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...